wallstreet:online
40,80EUR | 0,00 EUR | 0,00 %
DAX-1,06 % EUR/USD-0,14 % Gold+1,11 % Öl (Brent)0,00 %

Chemesis International Inc. Gewaltige Umsatzsteigerung! Über 6 Mio. USD Einnahmen pro Jahr durch neuen Abnahmevertrag in Puerto Rico gesichert!

Nachrichtenquelle: EQS Group AG
01.07.2019, 09:18  |  1678   |   |   









DGAP-Media / 01.07.2019 / 09:18



Anlass der Meldung: Update



Unternehmen: Chemesis International (WKN A2NB26)



Kursziel mittelfristig 4,00 EUR


 



Gewaltige Umsatzsteigerung! Über 6 Mio. USD Einnahmen pro Jahr durch neuen Abnahmevertrag in Puerto Rico gesichert!



Heute erreichen uns außerordentlich gute Nachrichten der Chemesis International (WKN A2NB26). Wie das Unternehmen bekannt gibt, wurde mit PR ONE, einem in Puerto Rico ansässigen medizinischen Cannabisunternehmen, ein Abnahmevertrag zur Lieferung von Cannabisprodukten und Blüten in Höhe von 6 Mio. USD abgeschlossen. Chemesis International (WKN A2NB26) reiht sich dadurch schlagartig bei den größten Cannabisproduzenten Lateinamerikas ein.



In den ersten Monaten wird PR ONE Bestellungen über Cannabis Produkte im Wert von mindestens 300.000 USD und Cannabisblüten im Wert von 200.000 USD tätigen, um diese in seinem Flagship Store in San Juan mit über 500 Quadratmeter Verkaufsfläche zu verkaufen. Die erste Lieferung soll im vierten Quartal 2019 erfolgen.



PR ONE geht davon aus, dass auf Grund der hohen Nachfrage nach medizinischen Cannabisprodukten in Puerto Rico und des aktuell noch geringen Angebots, mehr Produkte und Blüten benötigt werden als aktuell angenommen und plant daher noch zusätzliche Verkaufsstellen zu eröffnen.



Chemesis International (WKN A2NB26) hat sich exklusiv das Vorkaufsrecht für zusätzliche Lieferungen an PR ONE in der Vereinbarung sichern lassen und geht davon aus, dass der aktuelle Abnahmevertrag noch einmal deutlich erhöht werden wird. Weitere Millionenumsätze sind daher durchaus realisierbar.



Unserer Einschätzung nach wird Chemesis für das Geschäftsjahr 2019 bereits hohe zweistellige Umsatzzahlen in Millionenhöhe vorweisen können! Daher sehen wir auch weiterhin das Potential für einen Kursanstieg um die 4 Euro Marke gegeben!



Nutzen Sie daher ihre Chance auf 200 % Plus und mehr!



 



Hier können Sie sich zu unserem kostenlosen Newsletter anmelden - LINK

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel