checkAd

    Bayer Aktie  2865  0 Kommentare Die Luft wird schon wieder dünn!

    Mit 61,31 Euro ging Bayers Aktienkurs gestern aus dem Handel, aktuelle Indikationen am Dienstagmorgen liegen bei 61,25/61,44 Euro. Der Blick in die technische Analyse für die Bayer Aktie zeigt: Auf diesem Kursniveau wird die Luft für den DAX-Titel ohne neue charttechnische Kaufsignale schon wieder sehr dünn. Der Grund dafür findet sich nicht weit oberhalb des gestrigen Tageshochs, das bei 62,19 Euro spürbar oberhalb des ...

    Weiterlesen auf 4investors.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Bayer Aktie Die Luft wird schon wieder dünn! Mit 61,31 Euro ging Bayers Aktienkurs gestern aus dem Handel, aktuelle Indikationen am Dienstagmorgen liegen bei 61,25/61,44 Euro. Der Blick in die technische Analyse für die Bayer Aktie zeigt: Auf diesem Kursniveau wird die Luft für den DAX-Titel …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer