checkAd

Klimanotstand: Die Stunde der Exekutive?

Im parlamentarischen Alltag passieren auch Pannen. In der letzten Sitzungswoche habe ich versehentlich einem Antrag der Linksfraktion in namentlicher Abstimmung zugestimmt. Anders als ich vermutet hatte, wurde nicht über die Beschlussempfehlung des Parlamentsausschusses abgestimmt, was eine Zustimmung bedeutet hätte, sondern über den Antrag der Linksfraktion selbst. Meine Ja-Karte bei der namentlichen Abstimmung war daher nicht

Der Beitrag Klimanotstand: Die Stunde der Exekutive? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Frank Schäffler.



0 Kommentare
Nachrichtenagentur: Tichys Einblick
04.07.2019, 17:27  |  548   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Klimanotstand: Die Stunde der Exekutive? Im parlamentarischen Alltag passieren auch Pannen. In der letzten Sitzungswoche habe ich versehentlich einem Antrag der Linksfraktion in namentlicher Abstimmung zugestimmt. Anders als ich vermutet hatte, wurde nicht über die Beschlussempfehlung des …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel