DAX+0,26 % EUR/USD-0,04 % Gold-1,41 % Öl (Brent)+1,38 %

Highlights aus der Investorentelefonkonferenz von TransCanna; Beschleunigte Umsetzung der Strategie

Nachrichtenquelle: IRW Press
07.07.2019, 10:34  |  1080   |   |   

 

Canadian Securities Exchange:  TCAN

Börse Frankfurt:  TH8

 

Vancouver, BC, 6. Juli 2019 - Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Telefonkonferenz vom 3. Juli 2019 mit Investoren und dem CEO von TransCanna Holdings Inc. (CSE: TCAN, XETR: TH8) („TransCanna“ oder das „Unternehmen“), Jim Pakulis, der die Fünf-Phasen-Strategie des Unternehmens und die bisherigen Fortschritte erläuterte:

 

1)      Kaufen Sie physische Vermögenswerte und skalierbar sein;

2)      Finden und binden eines Top-Management;

3)      Qualitätsmarken für den Kauf identifizieren;

4)      Ein internes Vertriebssystem erstellen;

5)      Schaffung und Implementierung einer proprietären Softwareplattform;

 

Highlights von der Telefonkonferenz

 

-          Physische Vermögenswerte:

  • I Im zweiten Quartal erwarb das Unternehmen das Modesto-Werk für 15 Millionen US-Dollar - eine 196.000 Quadratfuß [ca. 18209 m2] große ehemalige Lebensmittelverarbeitungsanlage, die kürzlich mit 8 Millionen US-Dollar in einen vertikal integrierten Cannabis-Betrieb umgebaut wurde. Die Modesto-Anlage ist skalierbar und wurde für die Bereiche Gärtnerei, Anbau, Herstellung, Küche, Abfüllung und Transport konzipiert. Die Lizenzierung für die Einrichtung steht noch aus.

-          Top-Management:

  • Chad Swan, ein Berater des Unternehmens und Anbieter der Anlage, hat wesentlich zum anhaltenden Erfolg von TransCanna beigetragen und überwacht weiterhin den Aufbau der Cannabisanlagen des Unternehmens. Darüber hinaus sind seine Beziehungen zu den städtischen und regionalen Behörden bei der Verfolgung unserer Lizenzierungsvorhaben von unschätzbarem Wert.
  • Alan Applonie kam im vergangenen Monat als General Manager zum Unternehmen. Alan hat über 30 Jahre Erfahrung in der Entwicklung nationaler Marken und der Leitung aller Aspekte der Lieferkette und des Betriebs von CPG-Produkten. In seiner letzten Position arbeitete Alan in einem Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen, in dem seine Abteilung 1.500 Mitarbeiter leitete und regelmäßig mehr als 300 Millionen Dollar Jahresumsatz erzielte.  Alan leitet derzeit alle Aktivitäten im Werk Modesto.

-          Management-Team durch geplante Übernahmen:

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
19.07.19