checkAd

     1384  0 Kommentare Mallorca-Vergewaltigung: „deutsche Täter“?

    Die „Bild-Zeitung“ präsentierte in Deutschland wohl als erste deutsche Zeitung etliche Details zu der mutmaßlichen Vergewaltigung einer 18-jährigen Deutschen auf Mallorca. Die Vergewaltigung soll auf dem Hotelzimmer des Opfers stattgefunden haben. Es ist ein abscheuliche Tat, völlig unabhängig von der Herkunft der Täter. Bild macht die Herkunft zur Schlagzeile und titelt: „Vier deutsche Urlauber festgenommen„

    Der Beitrag Mallorca-Vergewaltigung: „deutsche Täter“? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Gastautor.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Mallorca-Vergewaltigung: „deutsche Täter“? Die „Bild-Zeitung“ präsentierte in Deutschland wohl als erste deutsche Zeitung etliche Details zu der mutmaßlichen Vergewaltigung einer 18-jährigen Deutschen auf Mallorca. Die Vergewaltigung soll auf dem Hotelzimmer des Opfers stattgefunden haben. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer