checkAd

     733  0 Kommentare Wirecard – klarer Kauf

    Börse_USA_NewYork_4Cyan kooperiert mit Wirecard. “Zwei zwielichtige tun sich zusammen” sagte ein Bekannter aus dem Börsenumfeld heute früh recht treffend. Wir glauben bei Wirecard, dass der Abbau der Volatilität dennoch erstmal weitergehen könnte. Deshalb – die WKN HZ0BPN als Inliner ist ein Kauf. Wirecard half unseren Lesern im ersten Halbjahr schon über manchen Tag mit einem Strahlen hinweg. Das Tradingdepot weist plus 20% aus seit 1. Januar. Jetzt haben wir die Strategie aber umgestellt, damit im zweiten Halbjahr keine ungewollten Dinge passieren. Was wir getan haben und warum und warum wir gerade ausgesprochen viel Research verschicken – all das im Börsenbrief, unserem Exklusivbereich. Testen Sie uns hier gerne.  





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Wirecard – klarer Kauf Cyan kooperiert mit Wirecard. “Zwei zwielichtige tun sich zusammen” sagte ein Bekannter aus dem Börsenumfeld heute früh recht treffend. Wir glauben bei Wirecard, dass der Abbau der Volatilität dennoch erstmal weitergehen könnte. Deshalb – die WKN …