checkAd

     557  0 Kommentare EXMceuticals Inc. kündigt neue strategische Initiative an

    VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, 9. Juli 2019 - EXMceuticals Inc. (CSE: EXM) (FWB: A2PAW2) („EXM“ oder das „Unternehmen“), ein Anbau- und Herstellungsunternehmen von hochwertigen Cannabisextrakten für die Pharma-, Nahrungsergänzungsmittel-, Therapie- und Kosmetikbranche, freut sich sehr, bekannt zu geben, dass das Unternehmen Haywood Securities Inc. („Haywood“) zu seinem kanadischen Berater ernannt hat. Haywood wird Finanzberatungsleistungen erbringen und die zukünftige Entwicklung des Unternehmens unterstützen. Haywood wird eng mit Merlin Partners LLP, dem bestehenden Berater von EXM mit Sitz in London, zusammenarbeiten.

     

    „Haywood ist eine Full-Service-Investmentbank, die mit jungen Unternehmen zusammenarbeiten möchte, die auf neuen Ideen basieren und Potenzial für ein schnelles Wachstum haben“, meinte Jonathan Summers, Chairman von EXM. „Das beeindruckende Team von Haywood besteht aus kompetenten Investmentbanking-Experten mit umfassenden Kenntnissen der relevanten Branchen und Kapitalmärkte.“

     

    Seit seinem Reverse Listing arbeitet EXM still hinter den Kulissen, um seine Betriebstätigkeit in Portugal und durch seine afrikanischen Tochtergesellschaften auszubauen. Angesichts der erreichten und zu erwartenden Meilensteine bemühen wir uns nun darum, ein viel breiteres Publikum anzusprechen. Ich bin zuversichtlich, dass diese neue Beraterbeziehung EXM dabei helfen wird, das Unternehmen auf eine neue Ebene zu heben“, sagte er abschließend.

     

    FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS VON EXMCEUTICALS INC.

     

    Michel Passebon, Chief Executive Officer & Director

     

    Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter:

     

    Investors Relations

    E-Mail: investors@exmceuticals.com

     

    Medienanfragen:

    Email: media@exmceuticals.com

     

    Europa: Jane Glover/ Jake Thomas/ Billy Clegg +44 (0) 203 757 4990

    Nordamerika: Mélanie Guillemette +1 819 668 2734

     

    Über EXM

     

    Das Hauptaugenmerk der Aktivitäten von EXM ist auf den nachhaltigen Anbau von Cannabis und Hanf sowie die Produktion von hochwertigen Hanf-Inhaltsstoffen für die Pharma-, Therapie-, Nutrazeutika- und Kosmetikbranche gerichtet. Das Unternehmen beabsichtigt, die produzierten Inhaltsstoffe auf internationalen Märkten zu verkaufen.

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    EXMceuticals Inc. kündigt neue strategische Initiative an VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, 9. Juli 2019 - EXMceuticals Inc. (CSE: EXM) (FWB: A2PAW2) („EXM“ oder das „Unternehmen“), ein Anbau- und Herstellungsunternehmen von hochwertigen Cannabisextrakten für die Pharma-, Nahrungsergänzungsmittel-, Therapie- …