checkAd

    Cannabis  6238  0 Kommentare US-Rapper Jay-Z steigt ins legale Cannabisgeschäft ein

    Das Unternehmen Caliva, mit Hauptsitz in San Jose, teilte am Dienstag mit, dass Jay-Z eine langfristige Partnerschaft eingegangen sei, in der er sich auf die Öffentlichkeitsarbeit und die kreative Leitung der Marke konzentrieren werde.

    "Wir wollen etwas Großartiges schaffen, dabei Spaß haben, Gutes tun und Menschen mit einbeziehen", sagte Jay-Z über seine neue Position als "Chief Brand Strategist" bei Caliva. Das Unternehmen aus Kalifornien bietet eine breite Produktpalette rund um Cannabis an: Von Pflegeprodukten bis zu Cannabis zum Freizeitkonsum.

    Der 49-jährige Musiker, der mit dem Pop-Superstar Beyoncé verheiratet ist, wurde vom Forbes Magazine als erster Hip-Hop-Künstler zum Milliardär ernannt. Jay-Z folgt nun den Spuren des US-Musikers Snoop Dogg, der sich bereits erfolgreich im Cannabis-Business bewegt.

     






    wallstreetONLINE Redaktion
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Melden Sie sich HIER für den Newsletter der wallstreetONLINE Redaktion an - alle Top-Themen der Börsenwoche im Überblick! Verpassen Sie kein wichtiges Anleger-Thema!


    Für Beiträge auf diesem journalistischen Channel ist die Chefredaktion der wallstreetONLINE Redaktion verantwortlich.

    Die Fachjournalisten der wallstreetONLINE Redaktion berichten hier mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus den Partnerredaktionen exklusiv, fundiert, ausgewogen sowie unabhängig für den Anleger.


    Die Zentralredaktion recherchiert intensiv, um Anlegern der Kategorie Selbstentscheider relevante Informationen für ihre Anlageentscheidungen liefern zu können.


    Mehr anzeigen
    Cannabis US-Rapper Jay-Z steigt ins legale Cannabisgeschäft ein Das Unternehmen Caliva, mit Hauptsitz in San Jose, teilte am Dienstag mit, dass Jay-Z eine langfristige Partnerschaft eingegangen sei, in der er sich auf die Öffentlichkeitsarbeit und die kreative Leitung der Marke konzentrieren werde. "Wir wollen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer