DAX+0,26 % EUR/USD-0,04 % Gold-1,41 % Öl (Brent)+1,38 %

Paion Aktie Wohin schlägt das Pendel aus?

Nachrichtenquelle: 4investors
10.07.2019, 08:55  |  2478   |   |   
Nach der jüngsten Kursrallye der Paion Aktie kam in dieser Woche erste Schwäche auf. Zunächst erreichte der Aktienkurs des Aachener Biopharma-Unternehmens am Montag bei 2,42 Euro noch das bisherige Top der Kursrallye, die am 26, Juni bei 2,03 Euro gestartet war. Im Anschluss prägten aber Gewinnmitnahmen das Bild, die Paions Aktienkurs gestern bis auf 2,30 Euro fallen ließen. Die gute Nachricht für das Papier: Die hier liegende ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Paion "buy"
Wertpapier
Paion
Mehr zum Thema
EuroAktien


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel