DAX+1,16 % EUR/USD+0,04 % Gold-0,47 % Öl (Brent)+1,52 %

Quantstamp beendet Audit von Kakaos Blockchain-Plattform Klaytn

Nachrichtenquelle: PR Newswire (dt.)
10.07.2019, 12:18  |  195   |   |   

SAN FRANCISCO, 10. Juli 2019 /PRNewswire/ -- Quantstamp, ein Unternehmen für Blockchain-Sicherheit mit Beteiligung von Y Combinator, hat sein Audit der Smart Contracts für Klaytn abgeschlossen. Herausgeber dieser Blockchain-Plattform ist Kakao, Betreiber von Südkoreas beliebtester Messaging-Plattform KakaoTalk. Die kommerziell ausgerichtete Blockchain-Plattform Klaytn wurde von der Kakao-Tochtergesellschaft GroundX für die breite Masse entwickelt.

Quantstamp a Y Combinator-backed blockchain security company, has completed its audit of smart contracts for Klaytn, the blockchain platform created by Kakao. Built by GroundX, a Kakao subsidiary.

„Die größte Hürde für Blockchain-Anwendungen ist die Akzeptanz bei der Nutzergemeinde", sagt Richard Ma, CEO von Quantstamp. „Mit einer Marktdurchdringung von über 90 % in Korea und monatlich 40 Millionen aktiven Nutzern ist Kakao gut aufgestellt, um die aktive Nutzerbasis der Blockchain zu vergrößern."

Überzeugt, dass die Wirtschaft den Durchbruch der Blockchain-Technologie auf breiter Basis voranbringen wird, will Klaytn alle diejenigen Hürden überwinden, die dem Vormarsch der Blockchain heute noch im Weg stehen. Um die Entwicklungsarbeit zu erleichtern, wurden die Entwicklungsumgebung Solidity neben Support-Tools in die Plattform integriert. Unternehmen profitieren von der Transparenz und Integrität der Blockchain-Technologie plus der Leistung und Zuverlässigkeit, die Geschäftsanwendungen erfordern. Nutzern bietet die Klaytn-Plattform einfache Kontoerstellung und -verwaltung, sichere Verwahrung privater Schlüssel neben Wallet-Provisionierung und -Setup sowie UX-Richtlinien und -Referenzen, damit Entwickler anwenderfreundliche Schnittstellen erstellen können.

„Mit Klaytn haben wir die Technologie und Geschäftspartner, die zusammen eine enorme neue Nutzerbasis skalieren und bedienen können", sagte Junsic Youn, Lead of Product Management bei GroundX. „Angesichts der Größenordnung des Projekts war der Einsatz hoch und wir wollten sicherstellen, dass die Bereitstellung problemlos funktioniert. Quantstamp ist für seine gründlichen Audits bekannt. Sie haben die Professionalität und praktische Erfahrung, um die Sicherheit der Klaytn Blockchain-Plattform zu gewährleisten."

Beauftragen Sie ein Audit von Quantstamp
Interessiert an einem Audit oder anderen Service von Quantstamp? Die besten kryptonativen Unternehmen lassen ihre Produkte von Quantstamp auditieren, darunter Chainlink, OmiseGO und Binance. Für weitere Informationen klicken Sie hier.

Informationen zu Quantstamp
Quantstamp ist ein Unternehmen für Blockchain-Sicherheit mit Beteiligung von Y Combinator, das Smart Contract-Audits durchführt und Produkte, Dienste, Protokolle und weitere automatisierte Sicherheitswerkzeuge auf Basis von QSP entwickelt. Das Quantstamp Security Network erhöht durch öffentlich überprüfbare Scanberichte die Sicherheit von Smart Contracts und die Reputation von Projekten, bei denen Smart Contracts erstellt werden. Quantstamp ist seit neuestem auch in Japan vertreten. Unter Quantstamp.com können Sie jederzeit ein Audit oder einen Sicherheitsscan anfordern.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/944743/klaytn.jpg

 

Diesen Artikel teilen
Seite 1 von 2
Wertpapier
KakaoBlei


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
20.08.19
06.06.19