DAX+0,31 % EUR/USD-0,56 % Gold-1,57 % Öl (Brent)+0,72 %

Wirecard Aktie Wer verliert zuerst die Nerven?

Nachrichtenquelle: 4investors
11.07.2019, 08:33  |  2164   |   |   
Eins muss man der Wirecard Aktie ja lassen: Trotz der wiederholt misslungenen Versuche, die Widerstandsmarke bei 156,00 Euro zu überwinden, zeigt der Aktienkurs des DAX-Konzerns Stabilität. Ein zwischenzeitlicher Rückschlag auf 144,40 Euro war das Maximale, was die Bären seit Mitte Juni zustande bekamen. Die aktuelle Phase geringer Volatilität dürfte aber vorübergehend sein. Wirecards Aktie bleibt grundsätzlich ein Titel mit ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Wertpapier
Wirecard


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel