checkAd

    ANALYSE-FLASH  401  0 Kommentare Baader Bank streicht Krones von 'Top Picks'-Liste - Weiter 'Buy'

    MÜNCHEN (dpa-AFX Broker) - Die Baader Bank hat Krones nach Halbjahreszahlen und einer Gewinnwarnung von ihrer "Top Picks"-Liste gestrichen, das Anlagevotum aber auf "Buy" belassen. Sein derzeit noch bei 85 Euro liegendes Kursziel wird Analyst Peter Rothenaicher laut seiner ersten Reaktion am Donnerstag nun deutlich senken. Das Ausmaß der Zielsenkung für die diesjährige Vorsteuermarge habe überrascht, so der Experte. Die derzeit schwierige Situation mache es für die Führung des Abfüll- und Verpackungsanlagenherstellers aber einfacher, drastische Änderungen umzusetzen und so die künftige Kostenentwicklung zu verbessern. Langfristige strukturelle Probleme sieht der Experte bei Krones nicht - bereits im kommenden Jahr dürften sich die Gewinne deutlich erholen./gl/ag

    Veröffentlichung der Original-Studie: 11.07.2019 / 08:30 / CEST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 11.07.2019 / / Zeitzone in Studie nicht angegeben


    Rating: Buy
    Analyst:



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Baader Bank streicht Krones von 'Top Picks'-Liste - Weiter 'Buy' Die Baader Bank hat Krones nach Halbjahreszahlen und einer Gewinnwarnung von ihrer "Top Picks"-Liste gestrichen, das Anlagevotum aber auf "Buy" belassen. Sein derzeit noch bei 85 Euro liegendes Kursziel wird Analyst Peter Rothenaicher laut seiner …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer