DAX-0,89 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,03 % Öl (Brent)-2,56 %

Videoausblick Die Lage der Märkte!

Gastautor: Markus Fugmann
12.07.2019, 08:02  |  908   |   |   

Die Wall Street erfreut sich im Vorfeld der in der nächsten Woche ins Rollen kommenden US-Berichtssaison bester Laune mit einem Dow Jones über der 27.000er-Marke und einem S&P 500 über der 3000er-Marke. Aber nun richtet sich der Fokus zunehmend auf die Fakten der US-Unternehmen - und gestern gab es mit dem US-Konzern Fastenal schon einmal einen Vorgeschmack auf die Wirkung der US-Zölle gegegn China, die die Margen drücken und die Inflation schüren. Gestern ein starker Anstieg der US-Staatsanleiherenditen nach einer miserablen Anleiheauktion - das zog kurzfristig auch die Aktienmärkte nach unten. Der Dax dagegen bleibt schwach - aber ein Blick in die innere Struktur der Rally an der Wall Street zeigt, dass der Anstieg der Kurse auf dünnem Eis steht..

Das Video "Die Lage der Märkte!" sehen Sie hier..

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anzeige

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel