checkAd

     895  0 Kommentare Wirecard – Katze ist aus dem Sack

    Börse_Faz_SymbolDie Spekulationsattacken gegen Wirecard beschäftigten nicht nur Aktionäre und die Presse. Die Bafin nahm Ermittlungen auf und setzte Short-Verkäufe der Aktie aus. Nun gab die Bundesregierung erstmals bekannt, wer genau gegen Wirecard spekulierte. Die Spur führt zu alten Bekannten, wie das Handelsblatt berichtet. Auf Wirecard gefällt uns der Inliner HZ0BPN von Onemarkets sehr. Wer es klassisch mag greift zu Anlageprodukten. Wir empfehlen für die Aktie weiterhin Bonus-Papiere wie die WKN VF4HKN von Vontobel mit Barriere 75. 15 Prozent p.a. kann man mit der WKN HX7WQ9 von Onemarkets realisieren. Hier liegt die Barriere bei 90. Und wer es offensiv mag, erhält mit der WKN CP79HD 20 Prozent Rendite und 100er-Barriere. Alle Papiere kommen ohne Aufgeld aus, sind also risikoärmer als die Aktie. Wer offensiv traden möchte, greift zum Bull SR06J0 der Societe Generale.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Wirecard – Katze ist aus dem Sack Die Spekulationsattacken gegen Wirecard beschäftigten nicht nur Aktionäre und die Presse. Die Bafin nahm Ermittlungen auf und setzte Short-Verkäufe der Aktie aus. Nun gab die Bundesregierung erstmals bekannt, wer genau gegen Wirecard spekulierte. …