checkAd

     313  0 Kommentare Ellaktor: Da kann man verrückt werden!

    Für die Aktie Ellaktor stehen per 11.07.2019 2 USD zu Buche.

    Die Aussichten für Ellaktor haben wir anhand 4 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

    1. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Ellaktor-Aktie hat einen Wert von 50. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (0). Der RSI25 liegt bei 0, was bedeutet, dass Ellaktor hier überverkauft ist, im Gegensatz zum RSI7. Das Wertpapier wird somit abweichend als "Buy" eingestuft. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Buy"-Rating für Ellaktor.

    2. Technische Analyse: Trendfolgende Indikatoren sollen anzeigen, ob sich ein Wertpapier gerade in einem Auf- oder Abwärtstrend befindet (s. Wikipedia). Der gleitende Durchschnitt ist ein solcher Indikator, wir betrachten hier den 50- und 200-Tages-Durchschnitt. Zunächst werfen wir einen Blick auf den längerfristigeren Durchschnitt der letzten 200 Handelstage. Für die Ellaktor-Aktie beträgt dieser aktuell 1,91 USD. Der letzte Schlusskurs (2 USD) liegt damit auf ähnlichem Niveau (+4.71 Prozent Abweichung im Vergleich). Auf dieser Basis erhält Ellaktor somit eine "Hold"-Bewertung. Nun ein Blick auf den kurzfristigeren 50-Tage-Durchschnitt: Dieser beträgt aktuell 1,22 USD, daher liegt der letzte Schlusskurs darüber (+63.93 Prozent). Dies bedeutet, dass sich auf dieser kurzfristigeren Analysebasis ein anderes Rating für Ellaktor ergibt, die Aktie erhält eine "Buy"-Bewertung. In Summe wird Ellaktor auf Basis trendfolgender Indikatoren mit einem "Buy"-Rating versehen.

    3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Ellaktor. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

    Ist Ellaktor jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus Ellaktor?

    Hier finden Sie die exklusive Ellaktor Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.

    Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von Ellaktor kostenlos sichern

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/07/ellaktor-aktienanalyse-vom-13-07-2019 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Ellaktor: Da kann man verrückt werden! Für die Aktie Ellaktor stehen per 11.07.2019 2 USD zu Buche.Die Aussichten für Ellaktor haben wir anhand 4 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung …