checkAd

     454  18 Kommentare China Pharma: Es wird immer turbulenter!

    Der China Pharma-Kurs wird am 15.07.2019, 10:35 Uhr an der Heimatbörse NYSEAmerican mit 0.35 USD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Arzneimittel".

    Auf Basis von insgesamt 5 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für China Pharma entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.

    1. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber China Pharma. Die Diskussion drehte sich an drei Tagen vor allem um positive Themen, wobei es keine negative Diskussion zu verzeichnen gab. An fünf Tagen waren die Anleger eher neutral eingestellt. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind ebenfalls vornehmlich neutral. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält China Pharma daher eine "Hold"-Einschätzung. Insgesamt erhält China Pharma von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Hold"-Rating.

    2. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von 15,56 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Gesundheitspflege") liegt China Pharma damit 0,54 Prozent unter dem Durchschnitt (16,11 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Arzneimittel" beträgt 16,67 Prozent. China Pharma liegt aktuell 1,11 Prozent unter diesem Wert. Aufgrund dieser Konstellation bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Hold".

    3. Sentiment und Buzz: Bei China Pharma konnte in den letzten Wochen keine wesentliche Veränderung des Stimmungsbildes feststellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei China Pharma in diesem Punkt keine Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Hold". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, konnten keine signifikanten Unterschiede ausgemacht werden. Dies honorieren wir mit einer "Hold"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt China Pharma für diese Stufe daher ein "Hold".

    Ist China Pharma jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus China Pharma?

    Hier finden Sie die exklusive China Pharma Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.

    Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von China Pharma kostenlos sichern

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/07/china-pharma-aktienanalyse-vom-15-07- ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    China Pharma: Es wird immer turbulenter! Der China Pharma-Kurs wird am 15.07.2019, 10:35 Uhr an der Heimatbörse NYSEAmerican mit 0.35 USD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Arzneimittel".Auf Basis von insgesamt 5 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Kommentare

    Avatar
    04.03.20 16:52:35
    Lohnt hier der Einstieg? Wie verlgeicht sich CPHI mit Inovio?
    Avatar
    28.02.20 13:59:27
    Eine der wenigen Aktien im Plus.
    Avatar
    13.02.20 16:12:04
    Gerade kam in den Nachrichten, dass immer mehr infizierte und auch Todesfälle in China zu beklagen sind. Der Coronavirus ist noch lange nicht elimeniert.
    Avatar
    13.02.20 00:48:05


    Ab 17te Minute auch sehr interessant.
    Avatar
    12.02.20 16:08:58
    Dann hoffen wir mal, dass es wirklich mal wieder nach oben geht....👍

    Disclaimer