Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,31 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,59 % Öl (Brent)0,00 %

Medigene Aktie Wegbereiter für die Erholungs-Rallye?

Nachrichtenquelle: 4investors
16.07.2019, 07:55  |  1198   |   |   
Nach dem tiefen Sturz der Medigene Aktie auf Freitag erreichte 6,115 Euro war gestern eine Erholungsbewegung angesagt. Zum Vergleich: Anfang April notierte die Biotech-Aktie noch bei 10,85 Euro und im Februar des vergangenen Jahres bei 19,42 Euro. Vor diesem Hintergrund fällt die Aufwärtsbewegung bei Medigenes Aktienkurs, die schon Freitag begann und am gestrigen Montag bis auf 6,72 Euro fortgesetzt werden konnte, im Chart kaum ins ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel