checkAd

     285  0 Kommentare 4*superior Natur- und Wellness-Hotel Höflehner erweitert sein Angebot

    Haus im Ennstal (pts005/16.07.2019/08:30) - Pünktlich zum Jubiläum "10 Jahre Luxus des Natürlichen" begrüßt das Natur- und Wellnesshotel Höflehner****Superior http://hoeflehner.com seine Gäste mit vielen neuen Highlights. In einer Rekordzeit von nur zwei Monaten wurden im Frühjahr Investitionen in Umbauten und Erweiterungen im Wert von 6 Millionen Euro umgesetzt. Mit dem Abschluss der aktuellen Arbeiten investierte die Familie Höflehner in der letzten Dekade somit gesamt 30 Millionen Euro in Innovation und Weiterentwicklung - und hat damit noch lange nicht genug: Die nächsten Schritte des ideenreichen Querdenkers Gerhard Höflehner sind bereits in Planung.

    Noch mehr Luxus des Natürlichen
    Wenn man das Natur- und Wellnesshotel Höflehner betritt, fühlt man das Besondere. Mit viel Herz und positiver Energie empfangen über 100 Mitarbeiter die Gäste und kümmern sich ganzjährig liebevoll um jedwedes Anliegen. In allen neuen Bereichen wurden außergewöhnliche Naturmaterialen verwendet und die Liebe zum Detail erlebt man an jeder Ecke. Urlaub beim Höflehner beginnt im neuen, offen gestalteten Empfangsbereich und führt weiter in den erweiterten, 3.700 m ^ 2 großen Premium Alpin SPA. https://www.hoeflehner.com/Wellness/Premium-Alpin-SPA Dort laden gemütliche Logenplätze zum Träumen ein und Gästen wird mit der Event-Sauna ein noch nicht dagewesenes Schwitz-Vergnügen für alle Sinne geboten.

    Zum völligen Entspannen laden das 25-m-Sportschwimmbecken, der Naturbadeteich und die erfrischende Poolbar ein. Im Rahmen des Aktiv- und Entspannungsprogramms laden unter anderem professionelle Wander-, Bike- und Yogaguides zu abwechslungsreichem Urlaubsgenuss ein, während Kinder im Bambi Club voll auf ihre Kosten kommen. Den Tag lässt man mit kulinarisch Exzellentem aus der Naturküche, die neue Superlative im regionalen und saisonalen Genuss setzt, ausklingen.

    Die 6-n-Philosophie
    Die Ausrichtung an der Natur war bei allen Veränderungen und Neuerungen immer maßgebend. Durch die starke Verbundenheit zur Umgebung ihres Hauses entwickelten Katrin und Gerhard Höflehner die einzigartige 6-n-Philosophie, die sie seit 10 Jahren konsequent leben und direkt in ihr Vier-Sterne-Superior Hotel holen. https://www.hoeflehner.com/Hotel/Wir-ueber-uns/6-N-Philosophie Von der Naturwellness, dem Naturdesign und der Naturküche über die Naturerlebnisse bis hin zur Nachhaltigkeit und Natürlichkeit spannt sich der Bogen voll besonderer Momente und wertschätzender Erfahrungen.

    Seite 1 von 4




    Pressetext (PM)
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Tipp von pressetext.deutschland:

    Holen Sie sich kostenlos die Topnews aus den Zukunftsbranchen Hightech, Business, Medien und Leben in realtime in Ihre Mailbox! Melden Sie sich unter Pressetext Abo kostenfrei an.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Pressetext (PM)
    4*superior Natur- und Wellness-Hotel Höflehner erweitert sein Angebot Pünktlich zum Jubiläum "10 Jahre Luxus des Natürlichen" begrüßt das Natur- und Wellnesshotel Höflehner****Superior http://hoeflehner.com seine Gäste mit vielen neuen Highlights. In einer Rekordzeit von nur zwei Monaten wurden im Frühjahr …