wallstreet:online
39,10EUR | -0,90 EUR | -2,25 %
DAX+1,26 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,19 % Öl (Brent)+0,81 %

AgraFlora Organics erweitert Vertrieb von mit Cannabinoid angereicherten Kosmetika/Topika auf amerikanischen Kontinent; Körperpflege-Produktlinie Whole Hemp Health nun an über 20 konventionellen Standorten in ganz Kanada erhältlich

Nachrichtenquelle: IRW Press
17.07.2019, 09:53  |  1351   |   |   

 

Vancouver (British Columbia), 17. Juli 2019. AgraFlora Organics International Inc. („AgraFlora“ oder das „Unternehmen“) (CSE: AGRA) (Frankfurt: PU31) (OTCPK: PUFXF) - ein wachstumsorientiertes, diversifiziertes und international tätiges Cannabisunternehmen – freut sich, die folgende Betriebsprognose und die folgenden Updates hinsichtlich der Unternehmensentwicklung in Zusammenhang mit seiner vertikal integrierten 100-Prozent-Tochtergesellschaft Canutra Naturals Ltd.

(„Canutra“) bereitzustellen:

 

-          Expansion der vertrauenswürdigen Verbrauchermarken von Canutra in den USA, einschließlich der Produktlinie Whole Hemp Health an naturreinen Hautpflegeprodukten, die aus 100 % biologischem Hanfsamenöl aus Kanada hergestellt werden:

-          Einführung des vertikal integrierten Farm-to-Face-Modells für Anbau, Herstellung und Vertrieb in allen 50 US-Bundesstaaten

-          Produktportfolio von Canutra / Whole Hemp Health unter www.wholehemphealth.ca erhältlich

-          Exklusive Partnerschaft mit führendem digitalem Marketingunternehmen Covault Technologies Inc. („Covault“):

-          Nutzung der von Covault entwickelten E-Commerce-Marketingplattform und einer Reihe von Automationstools, um geometrisches Wachstum in den kontinentalen USA zu beginnen

-          Definitive Gespräche zur Sicherung der nationalen Aufnahme des Produktportfolios in bekannte, stark frequentierte US-Vertriebskanäle, einschließlich

-          Apotheken;

-          Naturheilpraxen;

-          Salons/Spas;

-          Einzelhändler in Bereichen Gesundheit und Wellness.

-          Erfolg der Canutra-Produkte an über 20 konventionellen Standorten in Kanada, ergänzt durch prognostizierte Bestellungen im 3. Quartal, die das Profil seiner Einzelhandelsprodukte auf 100 einzigartige Standorte erweitern

-          Strategisch ausgewählt, um Markenbekanntheit innerhalb der kanadischen Zielgruppe des Unternehmens zu steigern

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel