checkAd

     437  0 Kommentare Gericht und Anklage: Rackete / Sea-Watch 3

    Vor gut drei Wochen kam die Deutsche Carola Rackete nach dem ersten Verhör und der Anklage der unerlaubten, gewaltsamen Einfahrt mit ihrer Sea-Watch relativ glimpflich davon. Staatsanwältin Alessandra Vella sprach sie in den genannten Punkten nicht schuldig und hob den Hausarrest auf, Carola Rackete war frei – und verbrachte ihre Zeit dennoch in Italien, Reporter

    Der Beitrag Gericht und Anklage: Rackete / Sea-Watch 3 erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Giovanni Deriu.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Gericht und Anklage: Rackete / Sea-Watch 3 Vor gut drei Wochen kam die Deutsche Carola Rackete nach dem ersten Verhör und der Anklage der unerlaubten, gewaltsamen Einfahrt mit ihrer Sea-Watch relativ glimpflich davon. Staatsanwältin Alessandra Vella sprach sie in den genannten Punkten nicht …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer