checkAd

     555  0 Kommentare Icertis untermauert seine unwidersprochene CLM-Marktführerschaft mit Finanzierungsrunde über 115 Millionen US-Dollar

    Vorreiter wird zum ersten Unternehmen im Bereich Contract Lifecycle Management, dass eine Milliarde Dollar wert ist

    BELLEVUE, Washington, 18. Juli 2019 /PRNewswire/ -- Icertis, der führende Anbieter von Vertragsmanagementdiensten in der Cloud für Unternehmen, gab heute den Abschluss einer Series-E-Finanzierungsrunde im Wert von 115 Millionen US-Dollar bekannt. Dank dieser Finanzmittel wird Icertis zum ersten Contract-Lifecycle-Management- (CLM-)Unternehmen der Welt, dass mehr als eine Milliarde Dollar wert ist.

    Icertis Logo

    Icertis gilt aufgrund seiner bahnbrechenden, KI-gestützten Icertis Contract Management (ICM-)Plattform und seinem unvergleichlichen Erfolg bei der Gewinnung von Global-2000-Kunden als führend in der CLM-Kategorie. Es zählt einige der anspruchsvollsten Unternehmen aus sämtlichen vertikal aufgestellten Branchen und ebenso 5 Unternehmen aus den Top 10 der wertvollsten Unternehmen der Welt zu seinen Kunden. Heute unterstützt die ICM-Plattform Kunden auf der ganzen Welt über 5,7 Millionen Verträge im Gesamtwert von mehr als 1 Billion US-Dollar zu verwalten.

    Die Finanzierungsrunde wurde gemeinsam von Greycroft und Premji Invest angeführt, unter der Beteiligung von bestehenden institutionellen Investoren, wie die B Capital Group, Cross Creek, Eight Roads, Ignition Partners, Meritech Capital Partners und PSP Growth.

    „Wenn Greycroft in ein Unternehmen investiert, dann gehen wir immer auch eine langfristige Partnerschaft ein, und seit wir 2015 die Führung für ihre Series-A-Finanzierungsrunde übernommen haben, sind wir jedes Mal stolz, Icertis unterstützen zu dürfen, weil es die Grundlagen des Handels völlig verändert", sagte Mark Terbeek, Partner bei Greycroft. „Im Laufe der Zeit haben wir erkannt, dass das Unternehmen zum unwidersprochenen Marktführer im Bereich CLM aufgestiegen ist, der eine beachtliche Menge an Blue-Chip-Kunden akquiriert hat und eine Kapitalrendite erzielt, die zu den besten gehört, die wir je gesehen haben. Wir haben keinerlei Zweifel, dass das Unternehmen demnächst der Größte auf dem SaaS-Markt für Unternehmen sein wird."

    „Da wir einen auf lange Sicht angelegten und immer aktuellen Crossover-Fonds betreiben, suchen wir nach Unternehmen mit der Aussicht auf lang anhaltendes Wachstum, das auch ohne Börsengang funktioniert und gedeiht", sagte Sandesh Patnam, Lead Partner für Premji Invest in den USA. „Icertis verfügt über sämtliche Merkmale eines Unternehmens, das eine mächtige Zugmaschine werden wird – es hat ein innovatives Produkt, das den Kunden einen nachhaltigen Wert bietet, es verfügt über mehr als ausreichende Liquiditätsreserven, um den Markt weiterzuentwickeln, und es kann auf eine erfolgreiche Bilanz im Hinblick auf makellose Geschäftsabwicklungen verweisen."

    Seite 1 von 4


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Icertis untermauert seine unwidersprochene CLM-Marktführerschaft mit Finanzierungsrunde über 115 Millionen US-Dollar Vorreiter wird zum ersten Unternehmen im Bereich Contract Lifecycle Management, dass eine Milliarde Dollar wert ist BELLEVUE, Washington, 18. Juli 2019 /PRNewswire/ - Icertis, der führende Anbieter von Vertragsmanagementdiensten in der Cloud für …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer