checkAd

     279  0 Kommentare Merkel, von der Leyen, Kramp-Karrenbauer: Macht, Karriere, Leere.

    Dass die neue Frau auf dem Stuhl des Verteidigungsministers im Interview mit Claus Kleber vom ZDF eben mal die Bundeswehr für die äußere wie innere Sicherheit in einem Atemzug nennt, das wollen wir mal (noch) nicht zum Nominalwert nehmen. Die Bundeswehr als Instrument des erweiterten Polizeieinsatz – das ist schlicht undenkbar und spricht nur Bände

    Der Beitrag Merkel, von der Leyen, Kramp-Karrenbauer: Macht, Karriere, Leere. erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Dr. habil. Aloysius Hingerl.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Merkel, von der Leyen, Kramp-Karrenbauer: Macht, Karriere, Leere. Dass die neue Frau auf dem Stuhl des Verteidigungsministers im Interview mit Claus Kleber vom ZDF eben mal die Bundeswehr für die äußere wie innere Sicherheit in einem Atemzug nennt, das wollen wir mal (noch) nicht zum Nominalwert nehmen. Die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer