checkAd

     302  0 Kommentare Die damals neue Marschrichtung in Amerika

    Der erste Mensch, der ins All flog, war ein russischer Kosmonaut. Juri Gagarin startete am 12. April 1961 zu einem Rundflug um die Erde. Zwar nur in der relativ geringen Höhe von rund 300 Kilometern, die Internationale Raumstation ISS kreist in 400 Kilometern Höhe um die Erde. Doch ein Triumph für die Sowjetunion, ein weiterer

    Der Beitrag Die damals neue Marschrichtung in Amerika erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Holger Douglas.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Die damals neue Marschrichtung in Amerika Der erste Mensch, der ins All flog, war ein russischer Kosmonaut. Juri Gagarin startete am 12. April 1961 zu einem Rundflug um die Erde. Zwar nur in der relativ geringen Höhe von rund 300 Kilometern, die Internationale Raumstation ISS kreist in 400 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer