Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-1,15 % EUR/USD-0,87 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,57 %

Software AG DBP-Sparte enttäuscht - Prognose gesenkt

Nachrichtenquelle: 4investors
19.07.2019, 10:28  |  363   |   |   
Die Software AG hat vorläufige Zahlen für das zweite Quartal vorgelegt. „Die Umsatzentwicklung in den Geschäftsbereichen verlief unterschiedlich”, melden die Darmstädter. So habe die Sparte Cloud & IoT mit einem Umsatzwachstum von 143,6 Prozent besser als erwartet abgeschnitten, der Umsatz mit Integrationssoftware hat dagegen die Erwartungen verfehlt. Den Gesamtumsatz im zweiten Quartal konnte die Software AG von 205,7 ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen

Diskussion: DGAP-News: Software AG veröffentlicht Finanzergebnisse für Q2 2019: Gesamtumsatz und Ergebnis im Rah
Wertpapier
Software

Software mit festem Hebel folgen [Werbung]
Ich erwarte, dass der Software steigt...
Ich erwarte, dass der Software fällt...

Verantwortlich für diese Werbung ist die Deutsche Bank AG. Die Wertpapierprospekte und Basisinformationsblätter zu diesen Produkten erhalten Sie über www.xmarkets.db.com. Disclaimer


1 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Na geht es schon wieder los😜.
Die Entscheidung über den Kredit sagt eigentlich alles.
Ein pünktlicher Abschluss wäre schön aber ich meine zu erinnern das Paion schon vor einiger Zeit eine Verzögerung kommuniziert hat🤔.
Würde Estera nicht stimmen hätte man längst abgebrochen , zudem orientiert Paion sich an Allgemein Japan.

Der erfolgreiche Abschluss bekannt.

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel