checkAd

     1509  0 Kommentare Börse Daily am Sonntag mit DAX, Lanxess, Deutsche Telekom, Siemens, Amazon, Apple, IBM, Euro-Bund Future - Seite 2

    Call auf IBM: Weniger Umsatz, mehr Gewinn

    (19.07.2019) Nach Zahlen steigt die IBM-Aktie an. Wie Big Blue einen solchen Sprung machen konnte und wie ein Call-Optionsschein auf die Aktie von IBM mit Basispreis bei 140 US-Dollar und Fälligkeit im März nächsten Jahres von steigenden Kursen profitieren könnte. Lesen Sie hier weiter.

    Wochenrückblick

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    19.320,00€
    Basispreis
    12,15
    Ask
    × 14,04
    Hebel
    Long
    16.702,23€
    Basispreis
    13,44
    Ask
    × 14,03
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Euro-Bund Future: Mit kleiner Delle

    (18.07.2019) Der Gradmesser für den Wert der deutschen Bundesanleihe markierte auch in dieser Woche wieder ein frisches Rekordhoch, scheint aber etwas an Durchzug zu verlieren. Bestehende Long-Positionen sollten nun sehr viel enger abgesichert werden. Lesen Sie hier weiter.

    Telekom: Chance von 112 Prozent

    (17.07.2019) In den letzten Handelstagen legte die Aktie der Deutschen Telekom eine verdiente Verschnaufpause ein. Doch die T-Aktie bewegt sich weiterhin in einem Aufwärtstrend. Für risikobereite Anleger stellen wir einen Mini Future Long auf die Telekom-Aktie vor. Lesen Sie hier weiter.

    Siemens: Das kann noch tiefer gehen

    (15.07.2019) Siemens ist technisch angeschlagen. Die Aktie fiel unter 100 Euro zurück. Der dreistellige Bereich könnte sich als Widerstand erweisen. Mit einem Open End Turbo Short auf eine fallende Aktie könnte sich eine Trading-Chance von 75 Prozent ergeben. Lesen Sie hier weiter.

    Amazon Long: 95-Prozent-Chance!

    (18.07.2019) Die Aktie von Amazon attackiert das Allzeithoch. Bei Erfolg ist ein Anstieg auf 2100 US-Dollar sehr wahrscheinlich. Denn auf Jeff Bezos ist Verlass. Er hat des Öfteren bewiesen, gute Ideen zu erkennen und diese in ein lukratives Geschäftsmodell zu transformieren. Lesen Sie hier weiter.

    Wochenvorschau

    Interessenkonflikt

    Der Autor erklärt, dass er bzw. sein Arbeitgeber oder eine mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundene Person im Besitz von Finanzinstrumenten ist, auf die sich die Analyse bezieht, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenskonfliktes.

    Der Autor versichert weiterhin, dass Analysen unter Beachtung journalistischer Sorgfaltspflichten, insbesondere der Pflicht zur wahrheitsgemäßen Berichterstattung sowie der erforderlichen Sachkenntnis, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit abgefasst werden.

    Haftungsausschluss

    Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Herausgeber, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Alle enthaltenen Meinungen und Informationen sollen nicht als Aufforderung verstanden werden, ein Geschäft oder eine Transaktion einzugehen. Auch stellen die vorgestellten Strategien keinesfalls einen Aufruf zur Nachbildung, auch nicht stillschweigend, dar. Vor jedem Geschäft bzw. vor jeder Transaktion sollte geprüft werden, ob sie im Hinblick auf die persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse geeignet ist. Wir weisen ausdrücklich noch einmal darauf hin, dass der Handel mit Optionsscheinen oder Zertifikaten mit grundsätzlichen Risiken verbunden ist und der Totalverlust des eingesetzten Kapitals nicht ausgeschlossen werden kann. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Nachdruck, die Verwendung der Texte, die Veröffentlichung / Vervielfältigung ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der FSG Financial Services Group GbR gestattet.

    Seite 2 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Börse Daily am Sonntag mit DAX, Lanxess, Deutsche Telekom, Siemens, Amazon, Apple, IBM, Euro-Bund Future - Seite 2 während es um den Handelsstreit zwischen den USA und China seit dem G20-Gipfel etwas ruhiger geworden ist, könnte das Thema schon bald wieder präsent sein. Denn aktuell ist die Zurückhaltung seitens der Anleger eher auf die Sitzungen der Notenbanken …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer