Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,63 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,56 % Öl (Brent)+0,37 %

Marktkompass MICROSOFT rockt | WIRECARD trumpft auf | JOHNSON will Freihandel

22.07.2019, 09:35  |  753   |   |   

Finanzkrise, Eurokrise, Zinskrise. Was wäre unsere Welt ohne ihre Krisen? Wer noch nicht genug hatte, bekommt jetzt einen Nachschlag serviert. Vorhang auf für die Tanker-Krise. Meldungen, wonach der Iran zwei Öl-Tanker festgesetzt habe, brachten die Bullen gegen Ende der Börsensitzung am vergangenen Freitag in Bedrängnis. Stark gestartet, gaben die US-Indizes ihre Gewinne doch noch ab. Der Dow Jones landete letztlich bei 27.154 Punkten. Ein Minus von 0,3 Prozent. Für den S&P 500 ging es um 0,6 Prozent abwärts und der Nasdaq 100 schloss nahezu unverändert.

Einen glänzenden Auftritt sahen die Anleger seitens Microsoft. Der Technologie-Konzern setzt seinen Kurs der Wiederauferstehung unter Satya Nadella mit beeindruckender Konstanz fort. Die Anleger zeigten sich von den Wachstumsraten im zurückliegenden Quartal begeistert und bescherten der Aktie zunächst deutliche Zugewinne. Die Schwäche am Gesamtmarkt ließ den Kurs aber dann doch wieder fast bis auf das Ausgangsniveau zurückkehren. Letztlich blieb ein Plus von 0,15 Prozent. Microsoft ist Bestandteil unserer Einsteiger-Empfehlungsliste mit einer Rendite von 151 Prozent. Wir sind nach wie vor von unserer Wahl überzeugt. Das Management leistet herausragende Arbeit.
Jetzt weiterlesen auf Finanzen100.de
Lesen Sie den vollständigen Artikel im
AktienSensor Deutschland bei Finanzen100 -
dem mobilen Marktführer der Börsenportale.
PREMIUM
Partnerschaft
wallstreet:onlineFinanzen100
Bernecker Börsenkompass
Der digitale Börsenbrief für moderne Anleger
  • Nie wieder den richtigen Kauf- oder Verkaufszeitpunkt verpassen
  • Zeit sparen durch fundierte Einzelanalysen zu Aktien & Branchen
  • Konkrete Empfehlungen zu Blue Chips, Nebenwerten uvm. mit Top-Renditen wie:

+462%
mit Nvidia

+116%
mit Adidas

+120%
mit bet-at-home
Diesen Artikel teilen
Der Analyst erwartet ein Kursziel von 149,21, was eine Steigerung von +5,00% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
Übernehmen
Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
WerbungDisclaimer


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel