checkAd

     258  0 Kommentare CAM: Wer hätte das für möglich gehalten?

    Für die Aktie CAM aus dem Segment "Telekommunikationsdienste" wurde im Schlusshandel am 19.07.2019 ein Kurs von 0.02 USD geführt.

    Unsere Analysten haben CAM nach 4 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

    1. Sentiment und Buzz: Bei CAM konnte in den letzten Wochen keine wesentliche Veränderung des Stimmungsbildes feststellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei CAM in diesem Punkt keine Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Hold". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, konnten keine signifikanten Unterschiede ausgemacht werden. Dies honorieren wir mit einer "Hold"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt CAM für diese Stufe daher ein "Hold".

    2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen CAM. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

    3. Relative Strength Index: Wer die Dynamik eines Aktienkurses bewerten will, kann auf den prominenten Relative Strength-Index zurückgreifen, den RSI. Hiernach wird für einen Zeitraum von 7 Tagen (oder für 25 Tage als RSI25) das Verhältnis von Auf- und Abwärtsbewegungen auf einen Abstand von 0 bis 100 normiert. Der CAM-RSI ist mit einer Ausprägung von 50 Grundlage für die Bewertung als "Hold". Der RSI25 beläuft sich auf 50, woraus für 25 Tage eine Einstufung als "Hold" resultiert. Dieses Gesamtbild führt zu einem Rating "Hold".

    Ist CAM jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus CAM?

    Hier finden Sie die exklusive CAM Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.

    Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von CAM kostenlos sichern

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/07/cam-aktienanalyse-vom-22-07-2019/





    Verfasst von Aktiennews.ch
    CAM: Wer hätte das für möglich gehalten? Für die Aktie CAM aus dem Segment "Telekommunikationsdienste" wurde im Schlusshandel am 19.07.2019 ein Kurs von 0.02 USD geführt.Unsere Analysten haben CAM nach 4 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder …