checkAd

    Pressestimme  241  0 Kommentare 'Leipziger Volkszeitung' zu Bundeswehr/AKK

    LEIPZIG (dpa-AFX) - Die "Leipziger Volkszeitung" über die Bundeswehr und Annegret Kramp-Karrenbauer:

    "Vor wenigen Tagen hat US-Präsident Donald Trump deutsche Truppen für Syrien gefordert. Es ist schwer vorstellbar, dass Kramp-Karrenbauer Bodentruppen in den Nahen Osten schicken will. Aber wer etliche Milliarden für das Militär fordert, der wird sich in Zukunft um eine klare Antwort in dieser Frage nicht drücken können."/yyzz/DP/fba



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Leipziger Volkszeitung' zu Bundeswehr/AKK Die "Leipziger Volkszeitung" über die Bundeswehr und Annegret Kramp-Karrenbauer: "Vor wenigen Tagen hat US-Präsident Donald Trump deutsche Truppen für Syrien gefordert. Es ist schwer vorstellbar, dass Kramp-Karrenbauer Bodentruppen in den Nahen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer