checkAd

    DGAP-News  378  0 Kommentare Erfolgreiche Hauptversammlung der PANTAFLIX AG: Neuer Großaktionär Klemens Hallmann zum Aufsichtsrat bestellt





    DGAP-News: PANTAFLIX AG / Schlagwort(e): Hauptversammlung


    Erfolgreiche Hauptversammlung der PANTAFLIX AG: Neuer Großaktionär Klemens Hallmann zum Aufsichtsrat bestellt


    23.07.2019 / 16:13



    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.



    Erfolgreiche Hauptversammlung der PANTAFLIX AG: Neuer Großaktionär Klemens Hallmann zum Aufsichtsrat bestellt

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Netflix Inc!
    Long
    528,40€
    Basispreis
    3,51
    Ask
    × 12,95
    Hebel
    Short
    600,00€
    Basispreis
    3,78
    Ask
    × 12,43
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.



    - Hoher Output im Filmproduktionsbereich - neue Produktionseinheit PantaStudios

    - Ausbau des werbe- und abonnementfinanzierten Video-on-Demand-Angebots verläuft nach Plan

    - Hohe Zustimmung bei allen Beschlussvorlagen



    München, 23. Juli 2019. Die PANTAFLIX AG (WKN: A12UPJ, ISIN: DE000A12UPJ7) hat heute in München ihre ordentliche Hauptversammlung durchgeführt. Vorstand und Aufsichtsrat wurden von den Aktionären mit deutlichen Mehrheiten entlastet.



    Neuwahl des Aufsichtsrates - neuer Großaktionär Klemens Hallmann in den Aufsichtsrat gewählt



    Im Rahmen der turnusgemäßen Neuwahlen des Aufsichtsrates, dessen Amtszeit ordnungsgemäß zum 23. Juli 2019 endete, stellte die Vertreterin der Großaktionärin BlackMars Capital GmbH im Einvernehmen mit der Gesellschaft den außerordentlichen Antrag auf Wahl von Klemens Hallmann in den Aufsichtsrat. Klemens Hallmann ist mit seiner Hallmann International Investment GmbH seit jüngster Zeit Kernaktionär der PANTAFLIX AG. Er ist unter anderem Gründer und Eigentümer der in Wien ansässigen, international tätigen Hallmann Corporate Group, welche sich vorwiegend mit Immobilien und Beteiligungsankäufen beschäftigt. Darüber hinaus ist Hallmann auch Eigentümer der Hallmann Entertainment Company und Kernaktionär der Filmhouse Germany AG sowie Produzent zahlreicher internationaler Dokumentations- und Filmprojekte und bringt somit auch einiges an Erfahrung mit.



    "Ich kenne sehr viele Unternehmen im Medienbereich. Kein einziges davon hat mich in den vergangenen Jahren so beeindruckt wie die PANTAFLIX AG und das Team, welches dahinter steht. Hochgradig visionär, innovativ und dynamisch - ein unbändiger Fokus auf Erfolg und Massenprodukte. Ich bin sehr stolz, nun als Kernaktionär und Aufsichtrat aktiv am Erfolg der PANTAFLIX Gruppe mitwirken zu können. Ich beabsichtige, meine Beteiligung weiter auszubauen und mit meinem internationalen Netzwerk an hochkarätigen Kontakten weitere Wege für PANTAFLIX zu ebnen", ließ Klemens Hallmann mitteilen. Wegen einer Auslandsreise konnte er nicht persönlich in München anwesend sein.

    Seite 1 von 4



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Erfolgreiche Hauptversammlung der PANTAFLIX AG: Neuer Großaktionär Klemens Hallmann zum Aufsichtsrat bestellt DGAP-News: PANTAFLIX AG / Schlagwort(e): Hauptversammlung Erfolgreiche Hauptversammlung der PANTAFLIX AG: Neuer Großaktionär Klemens Hallmann zum Aufsichtsrat bestellt 23.07.2019 / 16:13 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer