checkAd

     361  0 Kommentare Deutsche Bank prüft Geschäftsbeziehungen zu Epstein

    NEW YORK (dpa-AFX) - Die Deutsche Bank untersucht Geschäftsbeziehungen zu dem wegen Misshandlung minderjähriger Mädchen angeklagten US-Unternehmer Jeffrey Epstein. Das Unternehmen führe eine gründliche Prüfung durch und sehe sich "absolut verpflichtet", mit allen relevanten Behörden zu kooperieren, teilte ein Sprecher am Dienstag (Ortszeit) in New York mit.

    Das Geldhaus reagierte damit auf einen Bericht des "Wall Street Journal", wonach es Epstein mehrere Jahre lang bei der Verwaltung von Millionen von Dollar über Dutzende von Bankkonten hinweg geholfen haben soll. Das Finanzblatt stützt sich auf Insider. Den anonymen Quellen nach geht die Bank davon aus, alle Geschäftsverbindungen zu Epstein Ende Juni komplett gekappt zu haben./hbr/DP/zb





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Deutsche Bank prüft Geschäftsbeziehungen zu Epstein Die Deutsche Bank untersucht Geschäftsbeziehungen zu dem wegen Misshandlung minderjähriger Mädchen angeklagten US-Unternehmer Jeffrey Epstein. Das Unternehmen führe eine gründliche Prüfung durch und sehe sich "absolut verpflichtet", mit allen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer