checkAd

    Pressestimme  270  0 Kommentare 'Mannheimer Morgen' zu Beraterhonoraren

    MANNHEIM (dpa-AFX) - Der "Mannheimer Morgen" zu Beraterhonoraren:

    "Nicht die Berater sind also grundsätzlich das Problem, es ist das Zusammenspiel der Akteure, erst recht, wenn es auch noch menschelt. Ein Paradebeispiel dafür sind die Abläufe im Verteidigungsministerium. Dort misstraute Ursula von der Leyen ihren Beamten und rekrutierte mit Katrin Suder eine Mc-Kinsey-Frau als Staatssekretärin. Dass diese bei der Vergabe von Beraterverträgen auch an alte Bekannte dachte beweist, wie fließend die Grenzen zwischen Berufsinteressen und Klüngelwirtschaft sein können."/yyzz/DP/fba



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Mannheimer Morgen' zu Beraterhonoraren Der "Mannheimer Morgen" zu Beraterhonoraren: "Nicht die Berater sind also grundsätzlich das Problem, es ist das Zusammenspiel der Akteure, erst recht, wenn es auch noch menschelt. Ein Paradebeispiel dafür sind die Abläufe im …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer