checkAd

     1336  0 Kommentare Seoul Semiconductor wechselt für den SAP-Support zu Rimini Street

    Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein globaler Anbieter von Unternehmenssoftwareprodukten und -dienstleistungen, der führende Support-Drittanbieter für Oracle- und SAP-Softwareprodukte und ein Salesforce-Partner, gab heute bekannt, dass Seoul Semiconductor, ein globales LED-Entwicklungs- und -Produktionsunternehmen mit Sitz in Südkorea, zur Unterstützung seines SAP-ECC-6.0-Systems von SAP auf Rimini Street umgestellt hat. Infolgedessen konnte Seoul Semiconductor seine jährlichen Wartungskosten um 50 % senken, genießt einen besseren Support und kann sein stabiles, robustes ERP-ECC-6.0-System für mindestens 15 weitere Jahre ab dem Zeitpunkt des Wechsels des Unternehmens zu Rimini Street weiter betreiben, um den vollen Support ohne erzwungene Upgrades oder Produktmigrationen beizubehalten.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20190724005758/de/

    Seoul Semiconductor, a global LED development and manufacturing company headquartered in South Korea, has switched from SAP to Rimini Street for support of its SAP ECC 6.0 system. (Photo: Business Wire)

    Seoul Semiconductor, a global LED development and manufacturing company headquartered in South Korea, has switched from SAP to Rimini Street for support of its SAP ECC 6.0 system. (Photo: Business Wire)

    Kostensenkung und Verringerung der Abhängigkeit von einem Einzelanbieter

    Seoul Semiconductor verfügt über 50 Niederlassungen weltweit, darunter vier globale Produktionsstätten. Das Unternehmen nutzt die Plattform SAP ECC 6.0 in Verbindung mit einem Lagerverwaltungssystem und ist mit der Funktionalität und Stabilität seines ERP-Systems zufrieden. Das Geschäftsmandat bestand jedoch darin, die Kosten im gesamten Unternehmen zu optimieren und die Abhängigkeit von einem einzigen Anbieter zu reduzieren.

    Als SAP sein geplantes Ende des Mainstream-Wartungs-Supportzeitraums für das Produkt ECC 6.0 für 2025 bekannt gab, begann Seoul Semiconductor mit der Suche nach Alternativen, die es ermöglichen würden, das SAP-System weit über das Jahr 2025 hinaus zu nutzen und die hohen Kosten für den jährlichen Support anzugehen. Darüber hinaus wünschte sich das Unternehmen eine Lösung, die es ihm ermöglicht, sein bestehendes SAP-ECC-6.0-System weiterzunutzen, anstatt auf die unausgereifte S/4HANA zu migrieren, was zusätzliches Budget und zusätzliche Ressourcen erfordert hätte. Wartungsdienstleistungen von Drittanbietern wurden als Option betrachtet, um die Abhängigkeit von SAP zu reduzieren und die jährlichen Wartungskosten zu senken. Nach eingehender Prüfung ihrer Optionen entschied sich Seoul Semiconductor schließlich für Rimini Street als Partner, der ihnen helfen konnte, alle ihre Ziele zu erreichen.

    Seite 1 von 4



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Seoul Semiconductor wechselt für den SAP-Support zu Rimini Street Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein globaler Anbieter von Unternehmenssoftwareprodukten und -dienstleistungen, der führende Support-Drittanbieter für Oracle- und SAP-Softwareprodukte und ein Salesforce-Partner, gab heute bekannt, dass Seoul …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer