checkAd

    Videoausblick  1284  0 Kommentare
    Anzeige
    Normaler Wahnsinn!

    Der normale Wahnsinn geht einfach weiter – es ist der Wahnsinn im Wechselspiel zwischen im Grunde ratlosen Notenbanken und euphorischen Märkten, die meinen, eben diese Notenbanken hätten die Lage noch im Griff! Blickt man auf das Resultat ihrer ultralaxen Geldpolitik zeigt sich aber, dass die Maßnahemn komplett verpuffen! Letzten Donnerstag enttäuschte dann die EZB mit wenig konkreten Aussagen – der Dax hat sich davon nach wie vor nicht erholt. In dieser Woche muß vor allem die Fed mit einer erwartbaren Zinssenkung die Märkte zufrieden stellen, sonst droht die gigantische Lücke zwischen Realwirtschaft und Aktienkursen deutlich kleiner zu werden. Dazu noch Zahlen von wichtigen Konzernen wie Apple – in dieser Woche kommt also der normale Wahnsinn wieder auf Hochtouren..

    Das Video "Normaler Wahnsinn!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Normaler Wahnsinn! Der normale Wahnsinn geht einfach weiter – es ist der Wahnsinn im Wechselspiel zwischen im Grunde ratlosen Notenbanken und euphorischen Märkten, die meinen, eben diese Notenbanken hätten die Lage noch im Griff! Blickt man auf das Resultat ihrer …

    Disclaimer