checkAd

     524  0 Kommentare Pasha Brands sichert sich historische Liefervereinbarung mit lizenziertem Mikro-Anbaubetrieb Hearst Organic Cannabis

    VANCOUVER, 29. Juli 2019 /CNW/ -  Pasha Brands Ltd. („Pasha“) (CSE: CRFT) (OTC:CRFTF) (FWB:ZZD), Nordamerikas größte Dachgesellschaft für Craft Cannabis-Marken, freut sich bekannt zu geben, dass seine 100 %-ige Tochtergesellschaft BC Craft Supply Co. Ltd („BC Craft“) eine Liefervereinbarung mit Kanadas erstem lizenziertem Mikro-Anbaubetrieb Hearst Organic Cannabis („Hearst“) unterzeichnet hat.

     

    Die von Joël Lacelle in Hearst (Ontario) gegründete Firma Hearst Organic Cannabis hat ihre Lizenz für den Mikro-Anbau am 12. Juli 2019 von Health Canada erhalten. Im Rahmen der neuen Vereinbarung wird Hearst die Pasha-Tochtergesellschaft BC Craft mit den Ernteprodukten aus der laufenden Produktion beliefern, die dann als Trockenblüten verkauft werden. BC Craft hat sich bereit erklärt, die Blüten zu verarbeiten und zu verpacken, bevor diese an den lizenzierten Einzelhandel geliefert werden.

     

    „Joël und sein Team begannen ihre Arbeit mit einer Schaufel und haben sich in nur etwas mehr als neun Monaten durch das ganze Lizenzierungsverfahren durchgearbeitet“, meint Jason Longden, CEO von Pasha Brands. „Hearst ist der erste echte Craft-Produzent, der in Kanada eine Lizenz als Mikro-Anbaubetrieb erhält - der erste einer ganzen Reihe von Betrieben, die BC Craft auf den Markt bringen will. Diese Vereinbarung hat somit historischen Charakter.“

     

    Nachdem die kanadischen Cannabis-Produzenten, die derzeit über eine Lizenz verfügen, nur rund 15 Prozent des kanadischen Konsums abdecken können, ist Pasha optimistisch, dass diese neue Liefervereinbarung dazu beitragen wird, das bestehende Ungleichgewicht bei Angebot und Nachfrage wettzumachen. Jeder kanadische Mikro-Anbaubetrieb wird in der Lage sein, eine Jahresproduktion von rund 500 kg Cannabis bereitzustellen. In Kanada gibt es Tausende von Kleinbetriebe, die derzeit noch im illegalen Cannabismarkt tätig sind; BC Craft hat sich zum Ziel gesetzt, so viele Kleinbauern wie möglich dabei zu unterstützen, im regulierten Markt Fuß zu fassen.

     

    „Der Aufbau der Firma Hearst und der Antrag auf Erteilung einer Lizenz bei Health Canada waren eine ziemliche Herausforderung. Aber die starke Nachfrage nach Craft-Produkten ist ein großer Ansporn“, meint Joël Lacelle, Gründer von Hearst Organic Cannabis. „Ich bin stolz darauf, mit den Teams von Pasha und BC Craft als Partner zusammenzuarbeiten. Sie haben eindeutig bewiesen, dass sie alle Cannabis-Kleinproduzenten in Kanada mit großer Leidenschaft und Hingabe unterstützen.“

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Pasha Brands sichert sich historische Liefervereinbarung mit lizenziertem Mikro-Anbaubetrieb Hearst Organic Cannabis VANCOUVER, 29. Juli 2019 /CNW/ -  Pasha Brands Ltd. („Pasha“) (CSE: CRFT) (OTC:CRFTF) (FWB:ZZD), Nordamerikas größte Dachgesellschaft für Craft Cannabis-Marken, freut sich bekannt zu geben, dass seine 100 %-ige Tochtergesellschaft BC Craft Supply …