checkAd

     278  0 Kommentare Netflix – hier gilt’s

    Netflix hat es nach den Zahlen so richtig gebeutelt. Unzufrieden war man mit den Abo-Zahlen. Doch die Marke strahlt, davon kann sich jeder überzeugen, der in Frankreich an jeder Straßenecke von Rio, Tokio oder dem Professor aus “Casa del Papel” angestrahlt wird. Verdreifacht strahlen würde derweil in ihrem Depot ein Inliner mit WKN SR2WFE. Der Schein liefert 10 Euro, kostet aber 3 Euro momentan. Bedingungen – unten muss die 280 Dollar halten. Die obere Grenze von 400 ist erstmal kein Thema im Sinne von gefährlich.


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Netflix – hier gilt’s Netflix hat es nach den Zahlen so richtig gebeutelt. Unzufrieden war man mit den Abo-Zahlen. Doch die Marke strahlt, davon kann sich jeder überzeugen, der in Frankreich an jeder Straßenecke von Rio, Tokio oder dem Professor aus “Casa del Papel” …