checkAd

     621  0 Kommentare Melitta wird offizieller Kaffee-Partner von Borussia Dortmund ab Saison 2019/20 (FOTO)

    Minden (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
    abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

    Die Melitta Group und Borussia Dortmund haben eine mehrjährige
    Partnerschaft vereinbart. Ab der Saison 2019/20 wird Melitta
    offizieller Kaffee-Partner vom BVB und arbeitet bei vielfältigen
    Kommunikations- und Marketingaktivitäten eng mit dem Traditionsverein
    zusammen. Die exklusive Partnerschaft ist zunächst auf drei Jahre
    angelegt und gilt für die DACH-Region.

    Ab der Saison 2019/20 wird Melitta durch Lizenzprodukte,
    TV-Bandenwerbung und als Presenter der Pressekonferenzen von Borussia
    Dortmund sichtbar sein sowie die Kooperation vor allem auf digitalen
    Plattformen aktivieren. Darüber hinaus zeigt sich die Partnerschaft
    besonders im SIGNAL IDUNA PARK, in dem das deutsche
    Familienunternehmen die gesamte Kaffeeversorgung übernimmt. Das
    betrifft die VIP- und Public-Bereiche, genauso wie die Ausstattung
    der exklusiven Logen mit Kaffeevollautomaten. Außerdem werden drei
    Melitta® Kaffeebars in zwei VIP-Bereiche sowie im Obergeschoss der
    BVB-Fan-Welt integriert. Auch die Versorgung des Trainingsgeländes
    sowie der Geschäftsstelle des BVBs mit Kaffeespezialitäten stellt
    Melitta ab der kommenden Saison sicher. So wird die Mindener
    Unternehmensgruppe pro Jahr mehr als 3,5 Tonnen Kaffee an die
    Borussia liefern.

    "Nach der überaus erfolgreichen Zusammenarbeit mit Manchester
    United sind wir stolz, unser Engagement im Fußball mit einem der
    erfolgreichsten und beliebtesten Vereine in Deutschland erweitern zu
    können. Borussia Dortmund steht bei seinen Fans für Heimat und
    Familie, für Teamgeist und Leidenschaft. Das sind Eigenschaften, die
    zu Melitta als deutsches Familienunternehmen, das in diesem Jahr
    seinen 111. Geburtstag feiert, perfekt passen", sagt Volker
    Stühmeier, Mitglied der Unternehmensleitung. "Außerdem sehen wir in
    der Partnerschaft mit dem BVB, der allein in Deutschland 6,7
    Millionen Fans hat, großes Potenzial. Es ist die ideale Möglichkeit,
    die Marke Melitta® in einem Umfeld voller Emotionen zu positionieren
    und positiv aufzuladen."

    Der SIGNAL IDUNA PARK in Dortmund verfügt über die größte
    Stehplatztribüne im europäischen Fußball, durchschnittlich schauen
    mehr als 80.000 Fans in dem beliebten Stadion die Spiele ihres BVBs.
    "Die vielen Menschen an diesem besonderen Ort mit Kaffeespezialitäten
    versorgen zu dürfen, ist eine Herausforderung, die wir gerne
    angenommen haben und eine weitere Möglichkeit, unsere Kompetenz als
    ganzheitlicher Kaffee-Partner zu beweisen", ergänzt Volker Stühmeier.
    "Im Stadion bieten wir die gesamte Kaffeeversorgung aus einer Hand an
    Seite 1 von 2



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Melitta wird offizieller Kaffee-Partner von Borussia Dortmund ab Saison 2019/20 (FOTO) - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Die Melitta Group und Borussia Dortmund haben eine mehrjährige Partnerschaft vereinbart. Ab der Saison 2019/20 wird Melitta …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer