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    Top News und X Gründe, warum dies möglicherweise das beste Cannabis-Investment Ihres Lebens werden wird

    Die soeben veröffentlichte News unterstreicht eindrucksvoll die geballte Potenz dieses Unternehmens in punkto zukünftiger Größe und Breite!

    Jedes Cannabisunternehmen wird irgendwann einmal im Zuge einer Präsentation mit den “Big 3” – Canopy, Aurora oder Aphria – vergleichen. Oft sind diese Gegenüberstellungen aber von zweifelhafter Natur, da es sich bisweilen nur um AusbauPLÄNE handelt, die weder genehmigt noch finanziert sind. Anders ist es bei diesem Unternehmen…

    Es ist nicht nur der Plan von AgraFlora Organics, das weltweit zweitgrößte Glashaus für den Cannabisanbau zu betreiben, nein, man steht kurz davor, die erste Ausbaustufe der gesamt über 200.000 m² großen Gesamtfläche abzuschließen. Das geniale bei dieser Geschichte ist, dass man dieses Glashaus nicht neu errichten muss (das wäre fast unerschwinglich und hätte eine lange Amortisationszeit), sondern “lediglich” eine BESTEHENDE Anlage, die für die Tomatenproduktion errichtet wurde, an die Erfordernisse der Cannabisproduktion anpassen muss. Hierzu sind schon an die 40 Mio. CAD investiert worden. Ganz unten sehen Sie den direkten Vergleich, grafisch aufgearbeitet, zwischen AgraFlora Organics (Börsenwert: 272 Mio. CAD) vs. Canopy (Börsenwert: 15 Mrd. CAD), Aurora (Börsenwert: 8 Mrd. CAD), Aphria (Börsenwert: 1,8 Mrd. CAD), Hexo (Börsenwert: 1,4 Mrd. CAD), Village Farms (Börsenwert: 760 Mio. CAD), The Green Organic Dutchman (Börsenwert: 812 Mio. CAD)

    Allein dieser Geschäftszweig reicht für unsere Begriffe schon aus, um mit gutem Gewissen ein “Strong Buy” zu erwägen. Aber AgraFlora Oranics ist nicht nur das zweitgrößte Cannabisglashaus, sondern noch sehr viel mehr!

    Das in unseren Augen derzeit vielversprechendste Cannabisunternehmen für Anleger trumpft soeben mit einer extrem starken Meldung auf: AgraFlora Organics Integrates Proprietary Manufacturing Processes for Cannabinoid-Infused Formulations at GMP-Certified Toronto Facility; On-Boards Roster of CPG Product Formulation Experts, Responsible For Numerous Turnkey Recipes for Fortune 500 Companies and Over US$300 Million of Attributable Sales Revenues

    In Toronto betreibt AgraFlora einen “Campus” für die Herstellung von mit Cannabis versetzten Lebens-und Genussmitteln. Diese Anlage erfüllt bzw. übertrifft sogar alle gesetzlichen Bestimmungen in diesem Bereich.  Das Werk in Toronto ist bereits nach GMP, Bio, Vegan, Fair Trade und Koscher zertifiziert und durchläuft derzeit die entsprechende Lizenzierung für die anstehenden Health Canada-Verordnungen zu Lebensmitteln und Getränken, die mit Cannabis versetzt sind. Ausgestattet mit einzigartigen Mischbehältern in Pharmaqualität, die hochkomplexe Prozesse unterstützen, die für die Herstellung von kaltem Kaffee / Tee in handwerklicher Qualität erforderlich sind, sowie maßgeschneiderten Fertigungsstraßen zur Verbesserung der Lagerstabilität. Das Werk in Toronto gilt als eines der fortschrittlichsten für mit Cannabinoid infundierte Lebensmittel weltweit.

    Neben dem Joint Venture mit einem namhaften (zwar offiziell bisher ungenannten – aber wir haben den Namen herausgefunden – siehe weiter unten) Süssigkeitenhersteller in Winnipeg (+50.000 sq ft), ist diese Anlage in der Halle von Brunswick Bierworks die zweite Erzeugungsstätte für mit Cannabis versetzte Lebens- und Genussmittel!

    AgraFlora Organics*

    WKN: A2N9KA
    Börsenplätze: Frankfurt (Deutschland); Toronto (CSE Kanada, Heimatbörse)

    David Parry leitet Propagation Services Canada, das Joint Venture von Howlings (20%) und Agraflora (80%), das die über 200.000 m² große Glashaus-Anlage für die Cannabisproduktion adaptiert und betreiben wird.

    Parry glaubt, dass AgraFlora schon in Kürze den derzeit großen Marktführern und Schwergewichten der Branche – Aurora oder Canopy – ernsthaft Konkurrenz machen kann und twitterte schon vor einiger Zeit, dass er einen Kurs von 10$ (CDN) als realistisch erachtet.

    Fakt ist aber ganz offensichtlich, dass AgraFlora aktuell extrem weit fortgeschritten und mit der erst vor kurzem erfolgten Akquisition der kanadischen Organic Flowers mit einem extrem starken Produktportfolio aufgestellt ist. Über kurz oder lang wird AgraFlora also nicht nur Produkte und Cannabis verkaufen, sondern kann auch das eigene Cannabis zur Weiterverarbeitung ins vorhandene Produktportfolio nutzen.

    Weltweit zweitgrößtes Cannabisgewächshaus unter Glas: Noch diesen Sommer…

    Tatsächlich nämlich entsteht bei AgraFlora derzeit etwas Gewaltiges, wie wir es bislang bei noch keinem vergleichbaren Unternehmen der Branche gesehen haben. AgraFlora lässt gemeinsam mit Partnern das weltweit zweitgrößte Cannabisgewächshaus unter Glas entstehen.

    Es wurde bereits angekündigt, dass ein erster Teil des über 204.000 Quadratmeter großen Gesamtkomplexes schon in diesem Sommer in Betrieb gehen soll, was auch die insbesondere aktuell eigentlich große Spekulation für Anleger darstellt. Sobald die Inbetriebnahme offiziell ist, so glauben wir, könnten wir sehr sehr schnell das bisherige Allzeithoch der Aktie von AgraFlora, welches bei 0,86$ (CDN) lag, überschreiten.

    Fast schon unglaublich anmutende Pläne

    Nahezu schon unglaublich klingen die Pläne, die man mit einem der größten und bestsortierten Herstellungs- und Vertriebsunternehmen für Schokolade und Süßwaren Nordamerikas, der QCC (Quality Confections Canada), in Zement gemeißelt hat. AgraFlora und QCC planen die gemeinsame und bislang größte Cannabis-Süßwarenfabrik Kanadas. Der Plan ist aber schon mehr als nur ein Plan, hat man die entsprechende Produktionsstätte schon erworben und erwartet man bereits für das erste Quartal 2020, in Vollbetrieb gehen zu können. QCC wurde schon vor knapp einem Jahrhundert gegründet und hat sich seither zu einem der größten nordamerikanischen Fruchtgelee- und Fruchtbonbonhersteller entwickelt, der mehr als 20.000 Standorte in ganz Nordamerika – allen voran Costco und Wal-Mart – mit seinen Produkten beliefert. Die interneren Umsatzprognosen allein aus dieser Unternehmung belaufen sich auf bis zu 750 Mio. Dollar (CDN). Dies wurde exakt so von AgraFlora in einer Meldung veröffentlicht:

    “Edibles and Infusions anticipates its recently acquired 51,500 square foot edibles manufacturing facility will be fully operational by the first quarter of 2020 and, once optimized, will be capable of generating in excess of $750 million in annual sales revenue.” – Auszug aus einer der letzten Meldungen von AgraFlora

    Sie sehen selbst: Allein der Süßwarenzweig wäre ein “Company Maker” für sich selbst und würde im Erfolgsfall wohl ohne weiteres eine Milliardenbewertung für AgraFlora rechtfertigen. Nun, nicht viel anders schaut es aber mit dem weltweit zweitgrößten Cannabis-Gewächshauskomplex unter Glas aus, von welchem AgraFlora 70% gehört: Das Gewächshaus hat eine Kapazität für die Produktion von rund 250.000 kg Cannabis im Jahr und soll sich ebenfalls bereits 2020 in Vollbetrieb befinden. Auch entsprechende Abnahmeverträge mit mehreren namhaften Cannabiskonzernen wurden bereits unterschrieben.

    “So ganz nebenbei”

    Ja, es liest sich in der aktuellen Unternehmenspräsentation von AgraFlora (diese können Sie über die Webseite von AgraFlora selbst anfordern) quasi nur als “Beiwerk”, erscheint in unseren Augen aber genauso als ein weiterer “Company Maker”, nämlich das erst vor kurzem lancierte Joint Venture mit einer führenden Brauerei der Großmetropole Toronto:

    Gemeinsam mit dieser wird AgraFlora eigene Cannabisbiere auf den Markt bringen. Bereits im vierten Quartal 2019 sollen die ersten Produkte lanciert werden und folglich entsteht somit eine weitere große Umsatzquelle. 

    Ausgestattet mit individuellen Produktionsanlagen und einer eigenen Forschungs-, Entwicklungs- und Testanlage sowie einer modernen Brauinfrastruktur verfügt die Brauerei derzeit über eine jährliche Produktionskapazität von 120.000 Hektolitern, welche allerdings schon in Kürze auf ca. 200.000 Hektoliter steigen soll. Die bekannte kanadische Brauerei Steam Whistle Brewing produziert im Vergleich dazu etwa 95.000 Hektoliter im Jahr.

    Bereits ausverkauft…

    Mit der 100%igen AgraFlora-Tochtergesellschaft Canutra Naturals Ltd. (Canutra) verfügt AgraFlora über Anbau-, Extraktions-, Fertigungs- und Vertriebskapazitäten in seinem Vorzeigebetrieb in Kent County (New Brunswick). Canutra produziert und vertreibt hochwertige Hautpflege-, Kosmetik- und Cannabinoid-Produktlinien, einschließlich einer Reihe von bereits gut etablierten Marken wie Whole Hemp Health, einer kanadischen, naturreinen und handgefertigten Hautpflegelinie, die mit Bio-Hanfsamenöl angereichert wird.

    Die Handseife der Whole Hemp-Health-Kosmetikserie ist derzeit im Onlineshop ausverkauft

    Auch Canutra könnte für AgraFlora für nicht unerhebliche Umsätze sorgen, insbesondere wenn man sich die heute veröffentlichte Erfolgsmeldung verinnerlicht: Schon jetzt sind die Produkte (neben dem Internet) bei 20 verschiedenen Einzelhändlern in Kanada erhältlich. Bis zum dritten Quartal 2019 soll die Verfügbarkeit schon auf rund 100 Einzelhändler ausgeweitet werden! Und der “Blue Sky” wird noch größer, wenn man die jetzt bekanntgegeben Expansionspläne in alle 50 Bundesstaaten der USA einberechnet. Um erfolgreich in den USA agieren zu können, hat AgraFlora, die vom erfolgreichen Investmentbanker Brandon Boddy geleitet wird, die Expertise der E-Commerce-Agenture CoVault Technologies eingekauft.

    Sie sehen selbst, dass es bei AgraFlora nicht nur ein Pferd im Stall gibt. im Erfolgsfall werden wir zahlreiche äußerst erfolgreiche “Rennpferde” sehen, die AgraFlora in die Champions League der Cannabisbranche führen werden, allem voran aber auch das weltweit zweitgrößte Cannabisgewächshaus unter Glas.

    Bewertung: Massives Upside offensichtlich

    Die wirklich Großen der Branche bringen Milliardenbewertungen auf die Börsenwaage: Aurora Cannabis ist aktuell mit rund 9, Canopy Growth gar mit fast 16 Mrd. Dollar (CDN) bewertet. Selbst wenn nur ein Teil der ambitionierten Pläne des AgraFlora-Managements aufgeht, erscheint eine zukünftige Milliardenbewertung des Unternehmens keineswegs völlig utopisch. Aber machen Sie einfach Ihre eigene Due Diligence…

    Unsere Meinung: Bei den Aussichten und der vergleichsweise hierzu sehr niedrig erscheinenden Bewertung – so meinen wir – gehört AgraFlora wohl offensichtlich zu den aussichtsreichsten Cannabisaktien am Markt

    Der grafische Größenvergleich

    AgraFlora Organics (Börsenwert: 272 Mio. CAD) vs. Canopy (Börsenwert: 15 Mrd. CAD), Aurora (Börsenwert: 8 Mrd. CAD), Aphria (Börsenwert: 1,8 Mrd. CAD), Hexo (Börsenwert: 1,4 Mrd. CAD), Village Farms (Börsenwert: 760 Mio. CAD), The Green Organic Dutchman (Börsenwert: 812 Mio. CAD)

    Wie immer gilt: Informieren Sie sich selbst über AgraFlora!

    Webseite: https://agraflora.com
    Filings (Börsenbehörden Kanada): www.sedi.ca

     

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    Verfasst von Inult
    Top News und X Gründe, warum dies möglicherweise das beste Cannabis-Investment Ihres Lebens werden wird Neben dem Joint Venture mit einem namhaften (zwar offiziell bisher ungenannten – aber wir haben den Namen herausgefunden – siehe weiter unten) Süssigkeitenhersteller in Winnipeg (+50.000 sq ft), ist diese Anlage in der Halle von Brunswick Bierworks die zweite Erzeugungsstätte für mit Cannabis versetzte Lebens- und Genussmittel!