checkAd

     1895  0 Kommentare Wenn Medien wegschauen: (Nicht-)Berichterstattung über „Flüchtlings“-Kriminalität

    „Der Kontrast könnte größer kaum sein. „Stuttgart: Mitten auf der Straße wird ein Mann mit einem Schwert getötet. Dortmund: Afghane stranguliert seine Ehefrau und tötet sie mit 70 Messerstichen. Deutschland verändert sich rasant. Und nicht zum Guten.“ Dieser tweet und sehr viele ähnliche waren gestern auf twitter zu lesen. Wer zur gleichen Zeit Deutschlandradio hörte,

    Der Beitrag Wenn Medien wegschauen: (Nicht-)Berichterstattung über „Flüchtlings“-Kriminalität erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Boris Reitschuster.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Wenn Medien wegschauen: (Nicht-)Berichterstattung über „Flüchtlings“-Kriminalität „Der Kontrast könnte größer kaum sein. „Stuttgart: Mitten auf der Straße wird ein Mann mit einem Schwert getötet. Dortmund: Afghane stranguliert seine Ehefrau und tötet sie mit 70 Messerstichen. Deutschland verändert sich rasant. Und nicht zum …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer