Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,31 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,59 % Öl (Brent)0,00 %

Interview mit Heinz Dancke

Gastautor: Rainer Brosy
07.08.2019, 14:37  |  327   |   |   

Dabei ist der Bedarf an Krediten in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen. Ein Anbieter, der sich auf die Vermittlung von Krediten bei schlechter Bonität spezialisiert hat, ist Bonkredit.info. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in der Schweiz und vermittelt sowohl Kredite ohne Schufa, als auch solche trotz Schufa. Im Interview verrät der Inhaber Heinz Dancke mehr über das dahinterstehende Konzept.

 

Gerade zum Monatsende hin kann das Geld schon einmal knapp werden – wer dann über eine schlechte Bonität verfügt, bekommt nur schwer einen Kredit. Bildquelle: Puurchantal / pixabay.com

 

Rainer Brosy: Guten Tag Herr Dancke, bitte stellen Sie sich und Bonkredit.info einmal den Lesern vor!

 

Heinz Dancke: Mein Name ist Heinz Dancke und ich bin der Inhaber von Bonkredit.info. Wir sind ein spezialisierter Kreditvermittler mit Sitz in der Schweiz und eine Marke der Master Media Group AG. Wir haben uns nicht nur in der Schweiz, sondern auch in Deutschland einen Namen gemacht, indem wir Personen dabei helfen, auch mit schlechter Bonität ein Darlehen zu bekommen. Diese Zielgruppe blitzt mit ihrem Anliegen meistens bei der Hausbank ab und kann sich selbständig nicht aus der finanziellen Zwickmühle befreien. Deshalb vermitteln wir einerseits Kredite ohne Schufa und andererseits Kredite trotz Schufa.

 

Rainer Brosy: Was unterscheidet den Kredit ohne Schufa vom Kredit trotz Schufa?

 

Heinz Dancke: Das sind zwei Modelle, die sich vom Grundsatz an eine ähnliche Zielgruppe richten, sich im Detail aber doch voneinander unterscheiden. Bei dem Kredit ohne Schufa erfolgt gar keine Abfrage bei der Wirtschaftsauskunftei, bei dem Kredit trotz Schufa hingegen schon. Hinzu kommt, dass die maximale Kreditsumme beim ersten Modell bei 7.500 Euro gedeckelt ist, während beim Kredit trotz Schufa die Höchstsumme individuell geprüft und festgelegt wird. Darüber hinaus setzt der Kredit ohne Schufa ein regelmäßiges Einkommen voraus, das beim Kredit trotz Schufa mindestens 1.100 Euro betragen muss und um Einnahmen und Ausgaben ergänzt sein muss.

 

Rainer Brosy: Wie läuft die Vermittlung der Kredite genau ab?

 

Heinz Dancke: Bei der Vermittlung der Kredite arbeiten wir mit insgesamt 20 Banken aus Deutschland und der Schweiz zusammen. Deshalb werden die Darlehen häufig auch als Schweizer Kredite bezeichnet. Unsere Kunden können uns entweder per Telefon, aber auch per Mail erreichen und sich individuell zu ihrem Anliegen beraten lassen. Zudem können sie ihren Kredit bequem auf unserer Startseite beantragen, nachdem sie den gewünschten Betrag und die monatliche Rate eingetragen haben. Versteckte Kosten oder Vorkosten zum Kredit gibt es bei uns nicht. Ebenfalls ist der Versand der Kreditunterlagen kostenlos und die Zinssätze mit 3,90% bis 15,99% in einem fairen Bereich.

 

Rainer Brosy: Wie unterscheidet sich Bonkredit.info von anderen Kreditvermittlern?

 

Heinz Dancke: Gerade auf dem Kreditmarkt gibt es inzwischen jede Menge schwarze Schafe, da die Branche besonders auf digitaler Ebene im Netz in den letzten Jahren stark gewachsen ist. Wir sind jedoch als Unternehmen bereits seit 40 Jahren in der Branche vertreten. Hinzu kommt, dass wir durch den TÜV geprüft sind und ein Auszahlungsversprechen anbieten, denn unser Kredit ist für alle geeignet. Darüber hinaus geben wir eine Geschwindigkeitsgarantie und sichern unseren Kunden zu, dass sich der beantragte Kredit innerhalb von 3 Tagen auf ihrem Konto befinden wird. Außerdem arbeiten wir nur mit seriösen Kreditinstituten zusammen.

 

Rainer Brosy: Vielen Dank für das Gespräch und viel Erfolg weiterhin!

 

Heinz Dancke: Vielen Dank!

Diesen Artikel teilen
Wertpapier
DAXCommerzbank


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Gastautor

Rainer Brosy
Geschäftsführer

Rainer Brosy (B.Eng.) betreibt eigene Finanz- und Energieportale und gehört zum Team verschiedener ICO`s.

RSS-Feed Rainer Brosy

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel