DAX-0,44 % EUR/USD0,00 % Gold-0,04 % Öl (Brent)-0,56 %

Heidrick & Struggles hat sich in seinen Geschäftsbereichen Führungskräftevermittlung und Heidrick Consulting bis Ende Juli 2019 weltweit mit 18 neuen Beratern verstärkt

Nachrichtenquelle: PR Newswire (dt.)
10.08.2019, 17:00  |  524   |   |   

CHICAGO, 10. August 2019 /PRNewswire/ -- Heidrick & Struggles (Nasdaq: HSII), ein führender Anbieter von Dienstleistungen auf den Feldern Führungskräftevermittlung (Executive Search), Führungskräftebeurteilung und -entwicklung, Organisations- und Teameffektivität sowie Kulturgestaltung in aller Welt, hat sich bis Ende Juli 2019 in seinen Geschäftsbereichen Führungskräftevermittlung und Heidrick Consulting in Nord-, Mittel- und Südamerika, Asien-Pazifik und Europa mit 18 neuen Partnern und Principals verstärkt.

Heidrick & Struggles Logo

„Wir bauen unsere Geschäftsbereiche Führungskräftevermittlung und Heidrick Consulting weltweit stetig mit Beratern aus, die Expertise aus vielfältigen Branchen und starke Beziehungen zu Kunden in unsere Firma einbringen", so Krishnan Rajagopalan, President und Chief Executive Officer von Heidrick & Struggles. „Wir freuen uns auf die Beiträge der neuen Mitarbeiter dazu, Kunden eine erstklassige Erfahrung zu bieten und firmenübergreifend Wachstum zu erzielen."

Nord-, Mittel- und Südamerika

  • Herve Pluche schloss sich Heidrick Consulting als Partner in San Francisco an. Er wird sich auf digitale Innovation und die beschleunigte Umsetzung digitaler Systeme in etablierten Organisationen konzentrieren.
  • Sonya Som schloss sich dem Unternehmen als Partner in Chicago an und wird sich auf Beratungsleistungen zum Thema Diversität konzentrieren (Diversity Advisory Services). Sowohl für Heidrick & Struggles intern als auch für seine Unternehmenskunden wird sie Orientierung und Unterstützung dafür anbieten, wie man die Kultur von Organisationen im Hinblick auf Diversität und Inklusion stärken kann.

Asien-Pazifik

  • William Bown schloss sich dem Unternehmen als Principal in Hongkong im Bereich Finanzdienstleistungen an (Financial Services Practice). Er wird institutionelle, Unternehmens- und Geschäftsbanken-Kunden in der Region Asien-Pazifik in den Bereichen effektive Führung, Leistungskultur und Nachfolgeplanung beraten.
  • Michelle Dunne schloss sich dem Unternehmen als Partner in Sydney im Bereich Finanzdienstleistungen an (Financial Services Practice). Sie wird sich auf Führungskräfte im Bereich Finanzen und die Ernennung von Board-Mitgliedern in der Finanzdienstleistungsbranche in der Region Asien-Pazifik konzentrieren.
  • Kay Yong Tan schoss sich Heidrick Consulting als Principal in Singapur an und wird sich auf die beschleunigte Umsetzung von Prozessen in Organisationen, das Ausarbeiten von Strategien und das Thema operative Spitzenleistungen konzentrieren.
  • Michael Thomas schloss sich dem Unternehmen als Partner in Melbourne im Bereich Industrie an (Industrial Practice), wo er den globalen Bereich Agrarwirtschaft (Agribusiness Practice) leiten wird. Er bringt in seine Rolle 25 Jahre Erfahrung in der internationalen Vermittlung von Führungskräften für die Agrarwirtschaft und andere Industriesektoren ein.

Europa

Diesen Artikel teilen
Seite 1 von 3
Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
EuroEuropaOrganisationenAsienEnergie


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel