Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,34 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,33 % Öl (Brent)+0,51 %

Empower Clinics Inc. Hanfkauf mit Kartenzahlung genehmigt - 49 Mio. Dollar Umsatz bei 7 Mio. Dollar Bewertung!

Nachrichtenquelle: EQS Group AG
12.08.2019, 09:20  |  1974   |   |   









DGAP-Media / 12.08.2019 / 09:20



Anlass des Berichts: Update



Unternehmen: Empower Clinics Inc. (WKN A2JKED)



Kursziel mittelfristig 0,50 EUR



Kursziel langfristig 1,00 EUR


Hanfkauf mit Kartenzahlung genehmigt - 49 Mio. Dollar Umsatz bei 7 Mio. Dollar Bewertung!



Unser Cannabis US-Klinikbetreiber Empower Clinics (WKN A2JKED) vermeldete soeben eine weitere äußerst positive News. Das Unternehmen gibt bekannt, dass es die Zulassung von SQUARE Inc. erhalten hat, Kartenzahlungen von Kunden zu akzeptieren, die CBD-Produkte und andere Wellnessprodukte des Unternehmens in Kliniken, Geschäften und Online erwerben möchten.



Schon 2017 haben wir die Aktie der Auxly Cannabis Group (WKN A2JNSX) als sehr gute Investition empfohlen. Wer von Beginn an dabei war, konnte bereits spektakuläre Kurssteigerungen von +143 % verzeichnen. Und erst vor kurzem wurde bekannt, dass der Tabakriese Imperial Brands 123 Millionen CAD in Auxly investieren wird!



Patienten und Kunden können jetzt CBD-Produkte und verschiedene Wellnessprodukte auf Hanfbasis von Empower Clinics & Sun Valley Health online und im Geschäft mittels SQUARE-Zahlungsabwicklungssystem erwerben, was eine einfache und positive Kaufabwicklung gewährleistet.



"Es ist unerlässlich, unseren Patienten und Kunden Kartenzahlungsoptionen für unsere CBD-Produkte zur Verfügung zu stellen, und die Tatsache, dass wir von SQUARE die Zulassung erhalten haben, bestätigt unsere Professionalität und unsere Betriebsstandards", sagte Steven McAuley, Chairman und CEO von Empowers. "Die Aufnahme von SQUARE-Händlerservices bietet unseren Kunden die Möglichkeit, Produkte auf einfache und benutzerfreundliche Weise zu erwerben, was für uns alle tagtäglich eine Selbstverständlichkeit ist."



Extraktionslizenz verspricht Millionen Umsätze innerhalb von kürzester Zeit



Die kürzliche Sensationsmeldung wird ein gigantischer Wachstumstreiber für das noch junge Unternehmen sein. Bereits in diesem Jahr ist mit 49 Mio. Dollar Umsatz zu rechnen bei einem positiven EBITDA von 8 Mio. Dollar - LINK (Präsentation Seite 13).

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel