checkAd

    Leoni: Brennt die Hütte?  7816  0 Kommentare Leoni: Vorstandswoche Warnungen erweisen sich als Volltreffer!

    Vor der Aktie des Automobilzulieferers Leoni hatten wir x-fach gewarnt. Niemand warnte vor Leoni so intensiv wie die Vorstandswoche. Mehrfach prognostizierten wir, dass das Papier eher Kurse von 10 als 20 Euro sehen wird. Aktueller Kurs: 9.30 Euro. Betrachten wir den Chart, dürfte es bei Leoni lichterloh brennen. Großes Problem: Das operative Zahlenwerk ist ein Desaster und der Laden ist gewaltig verschuldet. Wir sind gespannt, ob Leoni-Chef Aldo Kamper das Ruder noch einmal rumreißen kann.

    Im Rahmen der Sanierung ist auch Aufsichtsratschef Klaus Probst gefragt. Der Aufsichtsrat sollte dem Vorstand die Gehälter nach § 87 AktG umgehend reduzieren, damit auch der Vorstand einen Beitrag leistet. Die kreditgebenden Banken sollten dies ebenfalls fordern, um den Druck zu erhöhen. Wir sehen erst einmal keine Chance auf einen Turnaround bei der Aktie.

    www.vorstandswoche.de

    https://twitter.com/Vorstandswoche

    Lesen Sie auch

     




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Redaktion Vorstandswoche
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Vorstandswoche ist eine Börsenpublikation mit Fokus auf den deutschsprachigen Aktienmarkt. Sie erscheint seit dem Jahr 2015 und berichtet fundiert und exklusiv über börsennotierte Unternehmen.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Leoni: Brennt die Hütte? Leoni: Vorstandswoche Warnungen erweisen sich als Volltreffer! Vor der Aktie des Automobilzulieferers Leoni hatten wir x-fach gewarnt. Niemand warnte vor Leoni so intensiv wie die Vorstandswoche. Mehrfach prognostizierten wir, dass das Papier eher Kurse von 10 als 20 Euro sehen wird. Aktueller Kurs: 9.30 Euro.