checkAd

    New Work  404  0 Kommentare Verwöhnte Anleger verzeihen keine Fehler

    Zu den größten Verlierern im SDAX zählt heute, mit Kursabschlägen von zeitweise mehr als -15%, das Papier von New Work (WKN: NWRK01) (früher: XING, davor: OpenBC). Dabei waren die heute vom Unternehmen vorgelegten Geschäftszahlen alles andere als grottenschlecht. Genau genommen lagen sie sogar weitestgehend im Rahmen der Erwartungen von Management, Anteilseignern und Analysten. Warum aber stürzt die Aktie dann heute so stark ab?

    Nun, das ist eben Börse pur. Oftmals steigen Aktien sogar nach negativen Nachrichten, wie wir kürzlich beim Papier von Continental – nach einer Gewinnwarnung – sehen konnten. Allerdings haben sich die damaligen Kursgewinne inzwischen auch schon wieder vollständig in Luft aufgelöst. Bei New Work waren nun eben Quartalszahlen im Rahmen der (hochgesteckten) Erwartungen einfach nicht mehr gut genug.

    Weiterlesen auf sharedeals.de





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    New Work Verwöhnte Anleger verzeihen keine Fehler Zu den größten Verlierern im SDAX zählt heute, mit Kursabschlägen von zeitweise mehr als -15%, das Papier von New Work (WKN: NWRK01) (früher: XING, davor: OpenBC). Dabei waren die heute vom Unternehmen vorgelegten Geschäftszahlen alles andere als grottenschlecht. Genau genommen lagen sie sogar weitestgehend im Rahmen der Erwartungen von Management, Anteilseignern und Analysten. Warum aber […]