DAX-0,93 % EUR/USD+0,19 % Gold+0,78 % Öl (Brent)+0,56 %

Wirecard – 150 als Zwischenziel

Gastautor: Daniel Saurenz
14.08.2019, 06:30  |  447   |   |   

Wirecard_DAX_BörseWirecard konnte mit Trumps Hilfe am Dienstag die 140er Marke verteidigen. In den vergangenen Wochen konnte Wirecard gegen den DAX relative Stärke zeigen. Die Aktie verlor in den vergangenen vier Wochen 1,5 Prozent und liegt damit im oberen DAX-Drittel. Wir setzen auf eine Erholung auf 150 Euro in den kommenden Wochen und haben daher einen Turbo-Bull in unser Depot aufgenommen. Das Limit liegt bei knapp 150 Euro in der Aktie, wie Sie unserer Auswertung unternehmen können. Unser Schein GA7QQQ hätte sich dann verdoppelt…

Bildschirmfoto 2019-08-13 um 23.59.18

Diesen Artikel teilen
Mehr zum Thema
EuroDAX


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel