Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,55 % EUR/USD-0,07 % Gold-0,40 % Öl (Brent)+0,65 %

Empower Clinics Inc. Sensationelle Quartalsergebnisse Umsatz um 89 % gesteigert - Cannabis Aktie vor starkem Anstieg!

Nachrichtenquelle: EQS Group AG
14.08.2019, 09:20  |  1756   |   |   









DGAP-Media / 14.08.2019 / 09:20



Anlass des Berichts: Update



Unternehmen: Empower Clinics Inc. (WKN A2JKED)



Kursziel mittelfristig 0,50 EUR



Kursziel langfristig 1,00 EUR


Sensationelle Quartalsergebnisse Umsatz um 89 % gesteigert - Cannabis Aktie vor starkem Anstieg!



Unser Cannabis US-Klinikbetreiber Empower Clinics (WKN A2JKED) vermeldete soeben die besten Quartalszahlen der noch jungen Unternehmensgeschichte. Empower Clinics veröffentlicht Ergebnisse des zweiten Quartals 2019. Beachtenswert ist im Vergleich mit dem zweiten Quartal 2018 der Anstieg der Klinikumsätze um 89 % und der Rückgang der Betriebskosten um 37 %. Wir rechnen bereits in den kommenden Quartalen mit einem positiven Betriebsergebnis, daher sind wir der Ansicht das ein Einstieg gerade jetzt sehr attraktiv ist, um von späteren Kurssteigerungen zu profitieren. Äußerst interessant gestaltet sich auch der Ausblick des Managements auf das restliche Jahr 2019 in dem bereits Millionenumsätze zu erwarten sind!



Schon 2017 haben wir die Aktie der Auxly Cannabis Group (WKN A2JNSX) als sehr gute Investition empfohlen. Wer von Beginn an dabei war, konnte bereits spektakuläre Kurssteigerungen von +143 % verzeichnen. Und erst vor kurzem wurde bekannt, dass der Tabakriese Imperial Brands 123 Millionen CAD in Auxly investieren wird!

Die aktuelle Bewertung von ca. 6 Mio. CAD spiegelt in keinster Weise den Wert des Unternehmens wider. Wir gehen davon aus, dass in Zukunft weitere Investoren bei Empower Clinics (WKN A2JKED) einsteigen werden, was zu einer radikalen Neubewertung führen wird!




Die Quartalzahlen im Detail:



Die Auswirkungen der Kostensenkungsmaßnahmen und der Nutzen der Sun Valley-Akquisition sind jetzt in den Finanzberichten des Unternehmens ersichtlich", sagte Steven McAuley, Chairman und CEO von Empowers. "Obwohl wir nur zwei Monate der Leistung von Sun Valley im zweiten Quartal verbuchen können, ist die Bedeutung bemerkenswert, und wir erwarten, dass dies auch in Zukunft Vorteile bringt, insbesondere mit der neuen Strategie für Einzelhandelsprodukte in Kliniken und dem Franchiseprogramm."

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel