wallstreet:online
40,00EUR | -0,10 EUR | -0,25 %
DAX-0,91 % EUR/USD+0,16 % Gold+0,78 % Öl (Brent)+0,55 %

DAX Wende kam knapp vor der 11.500 Punkte-Marke - UBS Kolumne

Nachrichtenquelle: 4investors
14.08.2019, 09:00  |  129   |   |   
Rückblick: Der Deutsche Aktienindex sollte gestern die 11.500 Punkte-Marke bzw. die Kurslücke bei 11.526 Punkten schließen. Auf diesem Kursniveau wäre dann die Wahrscheinlichkeit einer starken Gegenbewegung deutlich angestiegen. Fast genauso verlief der gestrige Handelstag. Denn nach einem neuen Verlaufstief bei 11.539 Punkten drehte der DAX mächtig auf und konnte sogar zwischenzeitlich die 11.800 Punkte-Marke überwinden. Doch ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel