wallstreet:online
40,30EUR | +0,10 EUR | +0,25 %
DAX+0,67 % EUR/USD-0,04 % Gold-0,36 % Öl (Brent)+0,87 %

Mindtree feiert 20 Jahre kontinuierlicher Innovation und Kundendienst

Nachrichtenquelle: PR Newswire (dt.)
14.08.2019, 12:17  |  142   |   |   

Wichtiges Jubiläum wird von internationalen Büroerweiterungen, Stärkung der Firmenkultur und Verleihung von Auszeichnungen begleitet

WARREN, New Jersey, und BANGALORE, Indien, 14. August 2019 /PRNewswire/ -- Mindtree feiert diese Woche 20 Jahre der Bereitstellung agiler und kollaborativer Technologieberatung und -dienstleistungen für Unternehmen, die ihren Geschäftsbetrieb verbessern möchten und der digitalen Transformation offen gegenüberstehen. Seit seinem bescheidenen Anfang am 18. August 1999 hat sich das Unternehmen stetig zu einer Organisation entwickelt, die unablässig um hervorragenden Kundendienst bemüht ist und zukunftsgerichteten Weitblick wahrt.

Mindtree_Logo

Mindtree betreut mittlerweile 346 aktive Kunden an 37 Standorten in aller Welt, an denen seine über 21.000 Mitarbeiter, die „Mindtree Minds", regelmäßig gemeinsam leistungsstarke Lösungen für komplexe Geschäfts- und IT-Probleme erstellen.

Dieses Jahr hat Mindtree seine globale Präsenz weiter ausgebaut, einschließlich des kürzlich eröffneten On-Shore Delivery Center in Alpharetta, Georgia, USA, seines Silicon Valley Reimagination Center und einer größeren Niederlassung in Minneapolis, um Magnet360, seine wachsende Salesforce-Praxis, zu stärken. Mindtree hat für diesen Herbst die Eröffnung zwei weiterer großer Niederlassungen an strategischen Standorten in den USA und Europa geplant.

Im Verlauf der letzten 20 Jahre haben die Mindtree Minds Lösungen entwickelt und Partnerschaften mit innovativen Unternehmen aufgebaut, um ihnen den Strategieplan sowie die Architektur und Tools bereitzustellen, die sie benötigen, um ihre Unternehmen effizienter zu führen und das Umsatzwachstum zu steigern. Lösungen, wie z. B. QuikDeploy, ein Cloud-First-Accelerator für die Bereitstellung von SAP S/4HANA, verbesserte Beziehungen mit Communitys wie Hyperledger und vertiefte Partnerschaften mit Microsoft, SAP, Adobe, Salesforce und Databricks sind der Motor hinter dem Erfolg von Mindtree. Mindtrees führende Position für innovative Ansätze zum Bewältigen von Kundenherausforderungen fand kürzlich die Anerkennung mehrerer führender Organisationen, darunter ISG, Avasant und Zinnov. Anfang des Jahres wurde Mindtree von Lufthansa, der weltweit größte Luftfahrtkonzern, als IT-Servicepartner des Jahres (IT Services Partner of the Year) ausgezeichnet.

Diesen Artikel teilen
Seite 1 von 2


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel