checkAd

     320  0 Kommentare JEFFERIES stuft ASOS auf 'Underperform'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat Asos von "Buy" auf "Underperform" abgestuft und das Kursziel von 3500 auf 2000 Pence gesenkt. Nach der Gewinnwarnung des britischen Mode-Versandhändlers habe die Aktie zwar bereits deutlich verloren, doch dürfte es mit dem Kurs noch weiter abwärts gehen, schrieb Analystin Caroline Gulliver in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Das Unternehmen müsse nun in seine Bruttomargen, den Vertrieb und die Vermarktung investieren, um das Umsatzwachstum zu beschleunigen. Angesichts des schwierigen Wirtschaftsumfelds sei damit in den nächsten zwei Jahren die Margenerholung begrenzt./tav/mis

    Veröffentlichung der Original-Studie: 14.08.2019 / 17:10 / ET
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 15.08.2019 / 00:00 / ET

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Caroline Gulliver
    Analysiertes Unternehmen: ASOS
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 20
    Kursziel alt: 35
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES stuft ASOS auf 'Underperform' Das Analysehaus Jefferies hat Asos von "Buy" auf "Underperform" abgestuft und das Kursziel von 3500 auf 2000 Pence gesenkt. Nach der Gewinnwarnung des britischen Mode-Versandhändlers habe die Aktie zwar bereits deutlich verloren, doch dürfte es mit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer