checkAd

    AKTIE IM FOKUS  510  0 Kommentare Leoni ohne Halt nach unten - weitere Kurszielsenkungen

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Der steile Sinkflug der Leoni -Aktien geht am Donnerstag weiter: Am Vormittag verloren sie 4,59 Prozent auf 8,364 Euro. Allein in dieser Woche summiert sich der Verlust nun schon auf rund 25 Prozent.

    Der Autozulieferer hatte am Vortag mit seinen Quartalszahlen erneut enttäuscht. An diesem Donnerstag folgten weitere Kurszielsenkungen, wobei die von Analyst Christian Glowa von Hauck & Aufhäuser auf 4 Euro von zuvor 10 Euro besonders drastisch ausfiel, denn der ohnehin schon tiefe Kurs müsste sich dann noch einmal mehr als halbieren.

    Lesen Sie auch

    Die weitere Geschäftsentwicklung lasse sich nur schwer abschätzen, Leoni verbrenne weiterhin freie Mittel, so der Experte. Nennenswerte Kostensenkungen dürften erst Ende 2022 zu realisieren sein./ajx/mis





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Leoni ohne Halt nach unten - weitere Kurszielsenkungen Der steile Sinkflug der Leoni -Aktien geht am Donnerstag weiter: Am Vormittag verloren sie 4,59 Prozent auf 8,364 Euro. Allein in dieser Woche summiert sich der Verlust nun schon auf rund 25 Prozent. Der Autozulieferer hatte am Vortag mit seinen …