checkAd

     558  0 Kommentare DAX – Crash in Sicht?

    Der DAX soll in den Crash rauschen, so liest man gegenwärtig sogar auf Bild.de. Ein Indikator? Nun ja, wenn dann kein schlechter. Denn Spiegel Online titelte “Crash” am 27.12.2018. Mehr müssen wir wohl nicht sagen. Wer verhalten optimistisch ist für den DAX, für den haben wir was. Voraussetzungen – der DAX hält bis Juni 2020 per Saldo! sein aktuelles Level von 11.400. Dann winken 58% Rendite. Seitwärts. Wie das geht? Mit Discount-Calls. Für uns ein Profi-Instrument mit gutem Chance-Risiko-Verhältnis. Besser als klassische Calls gegenwärtig. Aufgrund der Vola. Ihre WKN – MF8P68.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    DAX – Crash in Sicht? Der DAX soll in den Crash rauschen, so liest man gegenwärtig sogar auf Bild.de. Ein Indikator? Nun ja, wenn dann kein schlechter. Denn Spiegel Online titelte “Crash” am 27.12.2018. Mehr müssen wir wohl nicht sagen. Wer verhalten optimistisch ist für …